Versenden von sms zur geplanten Zeit

Diskutiere Versenden von sms zur geplanten Zeit im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit dem E90 möglich ist, sms zu einer geplanten Zeit zu versenden?? Wenn ja, wie??? Mit...

1. #1 ritaschmidt, 13.02.2008
    ritaschmidt

ritaschmidt Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit dem E90 möglich ist, sms zu einer geplanten Zeit zu versenden?? Wenn ja, wie??? Mit dem Nokia 9300 war das ganz einfach möglich.

2. Roger

Roger Guest

geht leider nicht mehr,habe mich selber geärgert und mit nokia teleniert und die haben mir den bestätigt das die funktion nicht mehr verfügbar ist. es gab aber die beliebte antwort von nokia das es zusatzsoftware gibt. bla bla

Thema: Versenden von sms zur geplanten Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms im Internet zu geplanter zeit versenden

Die Seite wird geladen...

Versenden von sms zur geplanten Zeit - Ähnliche Themen

1. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....