Versehenlich 11GB *.rar gelöscht? Wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Claudia_82, 01.05.2007.

  1. #1 Claudia_82, 01.05.2007
    Claudia_82

    Claudia_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Zusammen!

    Habe versehentlich beim Löschen einiger Dateien eine sehr wichtige Datei mit gelöscht. Hatte die Dateien auf den Papierkorb gezogen und es kam die Meldung das die Daten zu groß für den Papierkorb sein und gelöscht werden müssen. Da ich nicht bemerkt habe das die rar-Datei dabei war habe ich bestätigt. Ist die Datei damit verloren?

    MfG
    Claudia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Claudia_82,

    willkommen bei uns.
    Hast Du vielleicht TuneUp? Damit kann man gelöschte Dateien "vielleicht" wieder herstellen. Gibt es als 30Tage Probierversion.
    Und hier ist noch eine Anleitung.
    Es gibt noch mehr Programme.
    Auf jeden Fall darfst Du jetzt nicht allzu viel mit Deinem PC machen.
    Wenn die Dateien überschrieben sind, kannst Du nichts mehr machen.
     
  4. #3 Claudia_82, 01.05.2007
    Claudia_82

    Claudia_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
    TuneUp findet leider nichts.

    Das Problem ist auch das ich es nicht sofort gemerkt habe.
    Ich kann also nicht wirklich genau rekonstruieren was in der Zwischenzeit gespeichert wurde. :(

    Mit der XP Systemwiederherstellung komme ich wahrscheinlich auch nicht wieder dran, oder?

    Es geht also nur um die 11GB große rar datei, die kann doch eigentlich noch nicht komplett überschrieben sein, oder?

    MfG
    Claudia
     
  5. #4 David Rode, 01.05.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Ich bezweifel, das du die Datei finden kannst 11GB ist viel zugroß...
    Und selbst wenn das würde Stunden dauern bis du sie hast.
    Versuch mal mit 0&0.
     
  6. #5 Goldlöckchen, 01.05.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tune Up kannst du glaube ich nur bis zu 4Gb große dateien wieder herstellen!
     
  7. #6 Claudia_82, 01.05.2007
    Claudia_82

    Claudia_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also wenn es irgenwie möglich ist versuche ich es.
    Es ist nämlich der PC eines Bekannten...:(
    0&0 findet auch nix...

    MfG
    Claudia
     
  8. #7 Claudia_82, 01.05.2007
    Claudia_82

    Claudia_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Systemwiederherstellung von XP geht es nicht?

    MfG
    Claudia
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Hagbart, 01.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn die Datein einmal auf der Festplatte überschrieben wurden sind, sind sie für immer weg. Wenn keines der Programme die Datei findet, wirst du praktisch keine Möglichkeit mehr haben, die Datei wiederherzustellen. Es gibt zwar Firmen, die auch mehrfach überschriebene Datein rekonstruieren können, aber das ist nicht bezahlbar.
     
  11. #9 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Claudia_82,

    die Worte von Hagbart sind zwar hart, aber wohl ziemlich wahr :(. Dennoch könnten wir noch einen Versuch starten. Ich weiß ja nicht welches Programm von O&O Du benutzt hast, aber hier ist eins von denen, das Du hier als Testversion downloaden kannst:
    http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/
    Sollte es das sein, welches Du schon probiert hast - Sorry, aber ich hab es wenigstens versucht.
    Ist es ein anderes - Viel Glück!
     
Thema: Versehenlich 11GB *.rar gelöscht? Wiederherstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte dateien über 4gb wiederherstellen

    ,
  2. daten wiederherstellen 4gb

    ,
  3. dateien größer als 4gb wiederherstellen

    ,
  4. rar datei aus dem papierkorb gelöscht,
  5. windows xp gelöschte größer 4gb dateien wiederherstellen,
  6. wiederherstellung dateien größer 4,
  7. gelöschte rar archive wiederherstellen,
  8. winrar datei gelöscht wiederherstellen,
  9. dateien größer 4gb wiederherstellen,
  10. datei zu groß für papierkorb wiederherstellen 4gb,
  11. gelöschte rar dateien zurückholen,
  12. windows 7 gelöschte dateien größer 4 gb,
  13. Dateien über 4 GB wiederherstellbar,
  14. gelöschte dateinen wiederherstellen größer 4 gb,
  15. winrar archive gelöscht wie wiederherstellen,
  16. winrar dateien gelöscht und wiederherstellen,
  17. gelöschte rar dateien,
  18. gelöschte dateien größer als 4gb wiederherstellen,
  19. dateien über 4gb wiederherstellen,
  20. gelöschte winrar datei wiederherstellen,
  21. papierkorb gelöschte rar dateien,
  22. dateien größer 4 gb wiederherstellen,
  23. gelöschte dateien wiederherstellen die größer als 4 gb sind
Die Seite wird geladen...

Versehenlich 11GB *.rar gelöscht? Wiederherstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...