Verschwundene Häftlinge wahrscheinlich von Mit-Insassen verspeist

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 23.06.2003.

  1. #1 baeumchen, 23.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    In Guatemala ereignete sich eine groteske Begebenheit. Bei einer Gefängnisrevolte verloren sieben Häftlinge ihr Leben und vier Insassen verschwanden spurlos.

    Jetzt wurden auf dem Gelände des Gefängnisses mehrere Knochenreste menschlicher Herkunft gefunden. Eine Häftlingsbande wird jetzt verdächtigt, die vier Verschwundenen verspeist zu haben.

    Auch andere Häftlinge sollen sich an der kannibalistischen Mahlzeit beteiligt haben. Die gefundenen menschlichen Überreste werden momentan noch von Experten untersucht.

    Quelle:www.blick.ch
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das...Ich bin Halbkanibale..hab nur die Haut gegessen. :kotz:

    O man es gibt Menschen..
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    das is ja echt eklig.. :kotz: naja wems schmeckt... :)
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    oh man was leute ! stellt euch das ma vor die armen gefangenen ! oh man !
     
  5. #5 checker01, 23.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Fraß in Gefängnissen anschaut kann man die Häftlinge verstehen !
     
  6. #6 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den Fraß in den Gefängnissen zwar noch nie gesehen, aber bevor ich nen Menschen ess, da hunger ich lieber, oder ess den Gefängnisfraß!
     
Thema: Verschwundene Häftlinge wahrscheinlich von Mit-Insassen verspeist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschwundene häflinge

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Häftlinge wahrscheinlich von Mit-Insassen verspeist - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...