Verschwundene Häftlinge wahrscheinlich von Mit-Insassen verspeist

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 23.06.2003.

1. #1 baeumchen, 23.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

In Guatemala ereignete sich eine groteske Begebenheit. Bei einer Gefängnisrevolte verloren sieben Häftlinge ihr Leben und vier Insassen verschwanden spurlos.

Jetzt wurden auf dem Gelände des Gefängnisses mehrere Knochenreste menschlicher Herkunft gefunden. Eine Häftlingsbande wird jetzt verdächtigt, die vier Verschwundenen verspeist zu haben.

Auch andere Häftlinge sollen sich an der kannibalistischen Mahlzeit beteiligt haben. Die gefundenen menschlichen Überreste werden momentan noch von Experten untersucht.

Quelle:www.blick.ch

2. Robman

Robman
    Administrator

Wie war das...Ich bin Halbkanibale..hab nur die Haut gegessen. :kotz:

O man es gibt Menschen..

3. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

das is ja echt eklig.. :kotz: naja wems schmeckt... :)

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

oh man was leute ! stellt euch das ma vor die armen gefangenen ! oh man !

5. #5 checker01, 23.06.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Wenn man sich den Fraß in Gefängnissen anschaut kann man die Häftlinge verstehen !

6. #6 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich hab den Fraß in den Gefängnissen zwar noch nie gesehen, aber bevor ich nen Menschen ess, da hunger ich lieber, oder ess den Gefängnisfraß!

Thema: Verschwundene Häftlinge wahrscheinlich von Mit-Insassen verspeist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschwundene häflinge

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Häftlinge wahrscheinlich von Mit-Insassen verspeist - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...