Verschwommenes Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kuro88, 08.02.2012.

  1. Kuro88

    Kuro88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich hab in letzter zeit das problem das wenn ich den PC starte, das bild total verschwimmt (so richtig vertikale wellen drin die zappeln).

    nach 5-10 min ist das weg und der pc läuft ganz normal wie er sollte.

    sysProfile: ID: 162091 - Kuro88

    das is mein PC.

    grafikkarte ist die gainward 560ti phantom.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 08.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem verwendest du???
    Hast du mal den Treiber aktualisiert für die Grafikkarte?
    mfg
     
  4. #3 Nephilim, 08.02.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Windoof 7 64Bit (Ich hoffe das is richtig) ;)

    Kannst du davon mal ein Foto/Video, ähnliches machen wie das aussieht?
     
  5. Kuro88

    Kuro88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist ein bisschen schwer das auf foto zu kriegen. man könnte es vergleichen mit dem effekt den man hat wenn man versucht mit ner billigen kamera nen fernseher abzufilmen.

    aber die farben sind alle sauber. nur hat man halt dieses flimmern/verschwimmen.

    treiber ist der neuste den man kriegt.
     
  6. #5 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Von der Gainward Homepage bezogen, hoffe ich?
     
  7. Kuro88

    Kuro88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    selbstverfreilich ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Shokoyo, 08.02.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Probier vielleicht mal wenn es geht ne andere Graka und vielleicht auch nen anderen Monitor aus. Würde das gehen oder hast du keine anderen PC Teile da? Falls vorhanden würde ich persönlich auch die OnBoard Karze testen. Wenn mit der alles läuft liegts wahrscheinlich dann an der Grafikkarte. Naja ich weiß jetzt nicht ob dein Mainboard ne OnBoard Grafikfunktion hat
     
  10. #8 Nephilim, 09.02.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Jap genau, ambesten mal nach ausschlussverfahren durchgehen. Onboard Grafik hat das Board nicht, aber falls du keine andere GraKa hast, hast du die Möglichkeit mal den Anschluss zu wechseln, also wenn du den Bildschirm mit HDMI angeschlossen hast, mal den DVI Port nehmen oder umgekehrt.
     
Thema: Verschwommenes Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitate zum thema verschwommenes bild

    ,
  2. metin2 bild zappelt nur noch

    ,
  3. verschwommenes photo pc

    ,
  4. verschwommenes bild
Die Seite wird geladen...

Verschwommenes Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...