Verschwinden......

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von drehstuhl, 20.12.2006.

1. #1 drehstuhl, 20.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich hab ein Problem und weiß nicht was was der Grund dafür sein könnte.....
    Also ertsmal mein prob. wenn ich z.b Steam öffnen will dann steht da fehlende Verknüpfung und es erscheint diese Taschenlampe ich habe letzens antivir durchlaufen lassen und hijackthis habe ich auch schon gedownloaded....
    vllt kennt ihr ja so ein prob und könnt mir weiter helfen!
    mfg

---------------
    so habe hijackthis durchlaufen lassen und nix schlimmes alles ,,gut,,!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

wie öffnest du steam denn? übern desktop als verknüpfung? vll. stimmt ja nur mit der verknüpfung etwas nicht.

4. #3 drehstuhl, 20.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ja vvlt und mir ist aufgefallen das es bei einem Programm(auch Desktop)auch nicht funkt.
    ps:die gleiche meldung!

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

versuch mal die verknpfungen zu löschen und neue anzulegen... dann solltes eigentlich funktionieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verschwinden......

Die Seite wird geladen...

Verschwinden...... - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  2. Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?

Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?: Hallo @all;) Ich habe keine Ahnung in welches Themengebiet ich mein Problem packen soll, weil ich nich weiß, was genau nicht funktioniert, aber...
  3. Icons verschwinden

Icons verschwinden: Moin! Ich habe ein Spiel unter XP spielen wollen. Doch da kam immer eine Fehlermeldung. Irgendetwas wie, runtime nicht gefunden, oder so.In einem...
  4. Monitor Bild verschwinden beim Windows start

Monitor Bild verschwinden beim Windows start: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Als ich meinen Pc anmachte verlief alles noch ganz normal also das Bild kam er zeigte mir das Windows XP...
  5. Wie kann ich unten in der Taskleiste ein Symbol beim spielen verschwinden lassen?

Wie kann ich unten in der Taskleiste ein Symbol beim spielen verschwinden lassen?: Hey Modernboardler, Ich wollte wissen ob ihr wisst wie man ein Symbol unten in der Taskleiste verschwinden lassen kann, aber ich möchte es nicht...