verschollenes video

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von hans5646, 17.10.2009.

  1. #1 hans5646, 17.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal. mir ist nicht ganz im klaren ob das hier im richtigen forum steht wen nicht tut mir leid.

    also ich habe da ein echtes problem. ich habe vor etwa 4 jahren mit meiner digital kamera was aufgenommen. das ist auf der kasette schon längst überspielt wurden. den film hatte ich auf einem pc, doch der pc ist in den 4 jahren schon merhmals neu fromatiert wurden. ich hatte das video auf einer dvd gebrannt aber die dvd wurde leider mit einer schere sehr sehr übel zerkratzt die kratzer sind sehr dick. ich habe auch schon alles mögliche versucht z.b. cd reinigigungs gerät oder spezielle programme und das hat alles nix genützt.



    gibt es doch noch eine hoffnung an das verschollende video zu kommen aber wie blos :?:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Von der Festplatte nicht mehr. Diese Infos sind schon mehrfach überschrieben worden. Wenn die CD übelst verkratzt ist, dann hast du hier auch noch ein Problem. Denke nicht, dass du noch Informationen von der DVD kopieren kannst. Wird noch irgendetwas angezeigt, wenn du die DVD ins Laufwerk legst oder wird die DVD gar nicht mehr erkannt?
     
  4. #3 hans5646, 17.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey leonixx,

    die dvd wird leider garnicht mehr erkannt.
     
  5. #4 Leonixx, 17.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann ist sie defekt und du kannst keine Daten mehr retten. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich mit einfachen Mitteln. Das kann eventuell nur ein Rettungslabor, dass einige hundert Euro verlangt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

verschollenes video

Die Seite wird geladen...

verschollenes video - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...