Verschlüsselungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hot_racer, 14.08.2007.

1. #1 hot_racer, 14.08.2007
    hot_racer

hot_racer Neuer Benutzer

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand ein Leicht zu bedienendes Verschlüsselungsprogramm (auf Deutsch) für Datenträger empfehlen (aber bitte nicht TrueCrypt, kenn mich da voll net aus !!!!) hier ein Link zu meinem True Crypt Problem.

BITTE !!!!!!!

Danke !!!!!

chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hier ist leicht zu bedienen und Freeware. Benutze ich seit Jahren.

Edit:
    Jetzt weiß ich nicht, ob das auch für Datenträger ist, lies es Dir einfach mal durch.

4. #3 hot_racer, 14.08.2007
    hot_racer

hot_racer Neuer Benutzer

Sorry is doch nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Eher wenn ich den Wechseldatenträger öffne muss ein Fenster kommen wo das Passwort eingegeben werden muss und dann im Explorer normal die Dateien Angezeigt werden!!

Thema:

Verschlüsselungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Gutes Mail Verschlüsselungsprogramm

Gutes Mail Verschlüsselungsprogramm: Hallo Leute, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem verlässlichen E-Mail Verschlüsselungsprogramm, dass direkt in MS Outlook...
  2. Verschlüsselungsprogramm 2

Verschlüsselungsprogramm 2: Hallo zusammen !! Ich benötige bitte ein Programm das meine Daten auf meinem USB-Stick schützt. Ich stelle mir das so vor: USB Stick rein,...
  3. Suche ideales Verschlüsselungsprogramm!

Suche ideales Verschlüsselungsprogramm!: Hallo! Also, ich suche gute (gratis-)Verschlüsselungssoftware, mit der ich einfach einzelne Ordner mit sensiblen Daten verschlüsseln kann. Der...