Verschlüsselungs Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Butschi1234, 30.06.2006.

1. #1 Butschi1234, 30.06.2006
    Butschi1234

Butschi1234 Neuer Benutzer

Hi Jungs ich habe so ein RIESEN problem ich habe eine 160 gb externe festplatte mit ALLEN sachen drauf musik programmen URlaubsbildern da ich vor einiger Zeit einem Hackerangriff
    hatte und mir dateine gestohlen wurden wollte ich die Festplatte mit
    "DriveCrypt Plus Pack" verschlüsseln welches ich gestern abend begonnen habe. Ich habe einen schlüssel in einem bild versteckt und nun will mich das programm nicht mehr rein lassen.Wenn ich einen neuen schlüssel erstelle dann kann das programm wie windows nicht auf die Fetplatte zugreifen dort steht nur das ich sie foramtieren muss " Das Laufwerk "F" ist nicht formatiert wollen sie es jetzt formatieren"
    Da dort aber auch wirklich alle sachen und wichtige datein für die arbeit brauche. Fragt mich wenn ihr fragen habt nur ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung!! Question Question Sad Sad

Also schonmal Danke im Voraus und echtschuldigt mich für meine rechtschreibung hab alles vor aufregung klein geschrieben weil ich echt nicht mehr kann Confused

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

kann es sein dass du den schlüssel vergessen hast? is sicher nen 128bit schlüssel oder?

Thema:

Verschlüsselungs Problem

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselungs Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...