Verschluesselung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 27.04.2006.

1. #1 gitterrost4, 27.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey!
    Ich braeuchte ein Programm welches Dateien UND Ordner verschluesseln kann. Der Verschluesselungsalgorithmus ist mir ziemlich egal. Es sollte unter Windows XP und ME laufen.

Falls irgend jemand einen Link hat, waere ich sehr dankbar.

MfG gitterrost4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

4. #3 gitterrost4, 27.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich braeuchte ein Programm, das nicht installiert werden muss, sodass ich es auf einem USB-Stick speichern kann.

MfG gitterrost4

Thema:

Verschluesselung

Die Seite wird geladen...

Verschluesselung - Ähnliche Themen

1. Wie wichtig sind Verschlüsselungen?

Wie wichtig sind Verschlüsselungen?: Hallo, ich teste mich grad ein wenig mit True Crypt aus und frage mich, ob und inwieweit solche Verschlüsselungen notwendig sind. Ich habe...
  2. Unbekannte verschlüsselung

Unbekannte verschlüsselung: Hallo, ich habe blöderweise meinen Ordner mit einem Verschlüsselungsprogramm, verschlüsselt und versteckt! Nach einer Neuinstallation des...
  3. Verschlüsselungen knacken ?

Verschlüsselungen knacken ?: Hi leute, Kann mir vllt einer erklären wie man aus diesem Bild : [IMG] Dieses Wort rausbekommt? :Pr0t3ct!on#cyber_security@12*1*2.2011+...
  4. PW-Verschlüsselung über Netgear

PW-Verschlüsselung über Netgear: Hallo. Und zwar bin ich wirklich am verzweifeln. Ich hatte mein W-Lan Passwort für meinen Netgearrouter(WGR614 v9) verlegt und möchte nun ein...
  5. HDD-Verschlüsselung bei HotSwap

HDD-Verschlüsselung bei HotSwap: Hi, ich möchte mit meinem Board "MSI 790FX-GD70", welches ich auf AHCI umgestellt habe in Verbindung mit dem "SATA QuickPort Intern 3-Bay" im...