Verschlüsselung (pw verhengung)

Diskutiere Verschlüsselung (pw verhengung) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wozu ist das verschlüsseln von Odern/Dateien gut und wie kann ich ein pw über einen Order verhängen?

1. #1 fred durst, 30.04.2006
    fred durst

fred durst Benutzer

Wozu ist das verschlüsseln von Odern/Dateien gut und wie kann ich ein pw über einen Order verhängen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ShortyMC, 30.04.2006
    ShortyMC

ShortyMC Neuer Benutzer

Hi,

man verschlüsselt einen Ordner/Datei um sie vor unbefugten zugriffen zu schützen sprich: Du bewarst z.B. in einem Ordner deine Bankverbindung auf.

Einen Ordner kannst du mit Speziellen Programmen verschlüsseln (einfach mal googln) oder oder du zihst deine Dateien die du verschlüsseln willst in einen RAR Ordner dort kannste dann auch ein Passwort einstellen.

MFG
    ShortyMC

Thema:

Verschlüsselung (pw verhengung)

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung (pw verhengung) - Ähnliche Themen

1. Wie wichtig sind Verschlüsselungen?

Wie wichtig sind Verschlüsselungen?: Hallo, ich teste mich grad ein wenig mit True Crypt aus und frage mich, ob und inwieweit solche Verschlüsselungen notwendig sind. Ich habe...
  2. admionistrator pw vergessen

admionistrator pw vergessen: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich...
  3. Unbekannte verschlüsselung

Unbekannte verschlüsselung: Hallo, ich habe blöderweise meinen Ordner mit einem Verschlüsselungsprogramm, verschlüsselt und versteckt! Nach einer Neuinstallation des...
  4. Verschlüsselungen knacken ?

Verschlüsselungen knacken ?: Hi leute, Kann mir vllt einer erklären wie man aus diesem Bild : [IMG] Dieses Wort rausbekommt? :Pr0t3ct!on#cyber_security@12*1*2.2011+...
  5. Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden!

Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden!: Hallo, ich habe lange gesucht, um eine Lösung fürs sichere Weitertraden zu finden und ich habe sie gefunden. Es gibt eine Webseite, welche sich...