Verschlüsselte E-Mail kommt nicht an

Diskutiere Verschlüsselte E-Mail kommt nicht an im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Bei meinen E-Mail bekomme ich ab und zu die Meldung, dass mir die Empfänger eine E-Mail mit digitaler Unterschrift zusenden sollen, weil meine...

1. #1 sowieso, 06.06.2008
    sowieso

sowieso Neuer Benutzer

Bei meinen E-Mail bekomme ich ab und zu die Meldung, dass mir die Empfänger eine E-Mail mit digitaler Unterschrift zusenden sollen, weil meine verschlüsselte Mail sonst nicht gesendet werden kann. Kann mir irgendjemand erklären, was das heißen soll?? ?( Vor allem, warum ist meine Mail überhaupt verschlüsselt??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

mit digitaler unterschrift ist wahrscheinlich eine signatur gemeint und die mails werden heutzutage zwecks sicherheit eigentlich alle verschlüsselt übertragen. in deinem zusammenhang erscheint das aber irgendwie unlogisch, digitale unterschrift bedeutet vielleicht doch etwas anderes. ich lass mich dembezüglich gerne aufklären.

4. #3 sowieso, 07.06.2008
    sowieso

sowieso Neuer Benutzer

Genau steht im dem Hinweis:

Leider kann die Nachricht nicht verschlüsselt abgeschickt werden, da für folgende Empfänger kein Zertifikat vorliegt: " E-Mailadresse"
    Bitten Sie den Empfänger eine digital unterschriebene E-Mail an Ihr FreeMail-Postfach zu senden.

Und damit kann ich absolut nichts anfangen. Ich danke Dir für Dein Bemühen.

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

google doch mal nach einer digitalen signatur, da findest duschon fast zu viel, danach bist du schlaueer;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verschlüsselte E-Mail kommt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercury mail nicht verschüsseled

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte E-Mail kommt nicht an - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...