Verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matt-Skiba, 23.05.2006.

  1. #1 Matt-Skiba, 23.05.2006
    Matt-Skiba

    Matt-Skiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Leute ich habe ein ziemlich lästiges Problem. Ich hab mir ein neues Bord reingemacht und da das Betriebssystem mit dem Board nicht gestartet hat dachte ich mir ich mache das system neu drauf. Ich habe eine 40GB Festplatte die ich in zwei partitionen aufgteilt habe . Auf der der zweiten Partition sind aussschließlich Bilder und MP3s. Also habe ich nur die erste Partition formatiert was alles super hingehauen hat und das system läuft auch nur leider habe ich jetzt folgendes Problem. Einige Ordner sowowl Bilder als auch Mp3 Alben werden Grün dargestellt und z.b bei den Bilder ist keine Vorschau mehr da und wenn ich sie anklicke öffnet zwar die Bild und Faxanzeige aber es steht das Bild kommt nicht. Aber auch keine Fehlermeldung. Bei den MP3s kommt die Meldung sie können nicht geöffnet werden da die Datei evtl. Schreibgeschützt ist odergerade benutzt wird was aber nichtder Fall ist. Möchte ich die Dateien kopieren wird der Zugriff verweigert. Die dateien müssen aber in Ordnung sein den Typ und größe werden richtig angezeigt und ich habe ander Partition nichts verändert. Das einzige das mir aufgefallen ist, ist wenn ich mit der maus auf einen dieser ordner Fahre sodass die Kurzinfo erscheint steht da ordner und name welcher auch stimmt, und bei den attributen steht Verschlüsselt.

    Ich hätte gerne diese Bilder und MP3s wieder am laufen und hoffe jemand weiß was da abgeht. Ich vermute mal das system davor hat die dateien irgendwie verschlüsselt und durch s formatieren kennt er sie jetzt nicht mehr. Also da sind die Dateien. Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Matt

    Matt Guest

    Ne benutzt werden die Ordner nicht. Vor allem nicht so viele auf einmal. Ein Prozess wird auch nicht angezeigt. Das komische ist dass das die eher neueren Ordner sind. Ich hab schon einen eintrag gefunden im Forum und mir das Tool runtergeladen weil mein XP prof den reiter sicherheit auch nicht angezeigt hat aber ich steig da nicht ganz durch. Ich glaube das Problem ist dass die vorherige version die ich ja formatiert habe die dateien irgendwie verschlüsselt hat warum nur die neueren weiß ich nicht und jetzt fehlen mir die zugriffsrechte dafür. Ich bin mir sicher die datein sind alle in ordnung denn sie sind alle da ich hab nur keinen plan und kann nicht viel mit den Funktionen unter dem Reiter sicherheit anfangen. Die anletung die ich gefunden hab passt icht ganz von da reihenfolge. Ich kann alles auf vollzugriff stellen aber es geht trotzdem nicht . Unter dem Reiter ansicht steht ja dass grün geschriebene Dateien bzw. Ordner verschlüsselt sind ich weiß nicht wie ich die aufheben soll.
     
Thema: Verschlüsselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cryptext passwort vergessen xp

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselt - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

    Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  2. Verschlüsselte Datein lassen sich nicht wieder entschlüsseln?

    Verschlüsselte Datein lassen sich nicht wieder entschlüsseln?: Ich habe mit Hilfe des Freeware Programmes Turbine 3.1 einige Datein von mir verschlüsselt, die Zieldatein werden als .bmp gespeichert, sodass sie...
  3. verschlüsselte daten auf älterer nun zweitfestplatte entschlüsseln

    verschlüsselte daten auf älterer nun zweitfestplatte entschlüsseln: hallo, ich habe folgendes problem. also: ich habe meine alte festplatte, welche sich alleine nichtmehr starten lässt in einen neuen pc als...
  4. EFS-Verschlüsselte Dateien entschlüsseln

    EFS-Verschlüsselte Dateien entschlüsseln: Guten Abend, ich komme gerade von einem Kumpel und habe da ein schwerwiegendes Problem. Ich hab ihm heute sein Windows XP neu aufgespielt, zuvor...
  5. Verschlüsselte E-Mail kommt nicht an

    Verschlüsselte E-Mail kommt nicht an: Bei meinen E-Mail bekomme ich ab und zu die Meldung, dass mir die Empfänger eine E-Mail mit digitaler Unterschrift zusenden sollen, weil meine...