Verschiedenes Funktoniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 14.01.2011.

  1. #1 lol1996lol, 14.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit geraumer Zeit mehrere Probleme:
    1(wichtigstes): Meine CPU Auslastung liegt immer so um die 50-60%. Auch wenn nichts auf habe und nur die explorer.exe läuft.
    2.: Mein CPU und GPU Lüfter drehen die gantze Zeit extrem hoch.
    3.: Ich bekomme immer öfteres ein Bluescreen. Besonders wenn ich Star Craft piele aber auch so wenn ich Arbeite.
    4.:CD´s starten nicht mehr selbstständig. Ich muss immer per Computer auf die CD zugreifen und autostart auswählen.
    5.: PC erwacht immer aus dem Standbay auch ohne verbindung zum internet oder Router.
    6.: ich bekomme Programme nicht aus dem Aoutostart. Tools erkennen sie nicht.

    Habe folgendes versucht um die Probleme zu lösen:
    Windows neu installiert (mit formatierung aller Festplatten)
    Versucht mit mehreren Tools wie CClener Aoutostart zu bereinigen

    Windows Home Premium 64bit
    CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Gigabyte M720-US3
    Chipsatz: NVIDIA
    Grafigkarte: NVIDIA GeForce 7600GS
    Daten mit cpu-z herausgefunden
    Bitte um schnelle hilfe möchte gerne wieder normal arbeiten können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nach der Neuinstallation die gleiche Auslastung?
    Was auf ein Überhitzungsproblem hinweist. Nimm mal beide Gehäuseseitenteile ab und teste, ob der Rechner stabiler läuft. Auch mal eine Innenreinigung in Erwägung ziehen.
     
  4. #3 lol1996lol, 14.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde es mal versuchen.
    Danke
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Also braucht die exporer.exe 50-60% oder hast du nicht nachgeschaut, welcher Prozeß die Auslastung bringt?
     
  6. #5 lol1996lol, 14.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Doch Doch aber über all steht das z.B. das windows Update 00 verbaraucht. oder sehe ich einfach falsch nach. Ich gehe im Task-manger unter Prozesse und dann sehe mir die cpu spalte an.
     
  7. #6 lol1996lol, 14.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade mal einen Blick auf den Ressourcenmonitor geworfen. Dort sind richtig fiele Prozzese. weiß aber nicht welche ich löschen darf.
     
  8. #7 lol1996lol, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    @Leonixx läuft jetz ohne Geheuseteile sehr fiel flüsiger. Auch das CPU Problem ist Geschichte.Hat jemand eine Idee wegen dem Bluesceen??
     
  9. #8 Leonixx, 15.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann hast du ein Überhitzungsproblem, dem ich mal auf den Grund gehen würde. Könnte an deinem CPU Kühler/Lüfter liegen. Solltest mal den Boxed Kühler gegen einen bessern (z.B. Alpenfön) wechseln. Ist ja kein Dauerzustand mit geöffneten Seitenwänden zu arbeiten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lol1996lol, 15.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke werd mir eh bald ein neue PC holen. Wollte nur bis dahin ein funktonierenden haben.
     
  12. #10 lol1996lol, 16.01.2011
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee zum Bluesreen??
     
Thema: Verschiedenes Funktoniert nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medionmd 6471 installationsfehler

    ,
  2. monopoly tycoon windows 7 64 bit wie kriege ichs zum laufen

Die Seite wird geladen...

Verschiedenes Funktoniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...