Verschiedene SMS Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von 11111, 02.06.2008.

1. 11111

11111 Guest

Hallo!!

Kann mir jemand helfen??

Wie kannn ich unter den verschiedenen Anrufgruppen auch verschiedene SMS-Klingeltöne einstellen???

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Hi 11111,

Ja dir kann jemand helfen und zwar musst du ganz einfach jeden telefonbucheintrag wo du andere klingeltöne haben willst diesem eintrag bearbeiten und dann kannst du zu jedem eintrag einen extra klingeltön wählen. Gruß trias

Thema:

Verschiedene SMS Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Verschiedene SMS Klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. 3 verschieden Bluescreens

3 verschieden Bluescreens: Hallo Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus. Habe nichts am System...
  3. PC Kauf - viele verschiedene Fragen

PC Kauf - viele verschiedene Fragen: Hallo Ich möchte mir in naher Zeit einen neuen PC kaufen. Den möchte ich mir selbst zusammenstellen. Allerdings habe ich jetzt einige Fragen zu...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...