Verschiedene Screens beim zocken/auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andre9562, 22.12.2012.

  1. #1 Andre9562, 22.12.2012
    Andre9562

    Andre9562 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com,

    ich habe mir vor knapp einem Monat einen eigenden Pc mit einem Kumpel zusammengebaut. Das war nicht unser erste Computer.

    Also erstmal ein paar Infos:

    Motherboard : AMD FX-8120 (8Kerne)
    Graka: Nividia GeForce GTX 660 Ti (3GB)
    (Redeon HD 6870)

    Also angefangen hat es beim zocken vom Mw2/Mw3/etc.
    Nach 5-10 Min habe ich einen Roten Bildschirm bekommen, der Pc war wie eingefrohren und hat nichts mehr gemacht. Es half nur noch ein Neustart.
    Ich habe die Grafikkarte bei EVGA gekauft. Der Supporter der Firma meinte, das ich ein anderes Netzteil brauche, da die anforderungen der Graka höher wsind. Er hat mir eins empfohlen, das ich dann 2 Tage später in meinen Pc eingebaut habe. Leider war das problem dann immer noch nicht weg. Als ich dann wieder bei EVGA angerufen habe, meinte der gleich Mitarbeiter wieder, das Nividia gerade einen neuen Treiber rausgebracht hat. Ich habe ihn runtergeladen und installiert. Danach war der Red Screen WEG. Als ich dann Mw3 gestartet hatte, und der Red Screen nicht "kam" wollte ich mal wieder eine schöne Runde zocken und zack bekam ich einen weißen Bildschirm. Der Pc war wieder wie eingefrohren. Da der Supporter von EVGA anscheind auch nicht mehr weiter wusste, rief mich am nächsten Tag ein Technischer Support Manager von Evga an. Ich habe ihm alls erklärt und da hat er mich gefragt, ob ich die Gtx 660Ti in ein anderes System einbauen kann. Am nächsten Tag habe ich die Graka dann in ein anderes System eingebaut. Alles lief ohne probleme. Wir haben dann zur überprüfung eine Radeon HD 6870 in meinen Computer eingebaut. Zusätzlich haben wir den RAm auf 8 GB erhöht. Alles lief mit der Grafikkarte ohne probleme. Bis gerade eben. Ich wollte mir ein Youtube Viedo angucken. nach 2-3 min. ist das Bild schwarz geworden und es kamen Hell Blaue striche. Es half nur noch der Neustart.

    So jetzt seit ihr auf dem neustem stand der dinge.

    Jetzt meine Frage: Kann das sein, dass die GTX660Ti (die beim zocken Red/white Screen verursacht) nicht mit meinen 8 Kernen klar kommt? Wenn das nicht der fall sein sollte, habt ihr eine andere lösung?

    Mfg Andre D.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das interessiert die Karte nicht die Bohne.
    Ein Motherboard hat keine Kerne.
     
  4. #3 Andre9562, 22.12.2012
    Andre9562

    Andre9562 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle antwort. Leider hilft mir diese nicht weiter. Und ich weiß auch, dass ein Motherboard keine Kerne hat, war wohl ein Tipp fehler. Sollte eine reihe weiter runter. naja hast du denn vielleicht eine andere lösung für das problem?
     
Thema: Verschiedene Screens beim zocken/auf Youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. white screen beim zocken

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Screens beim zocken/auf Youtube - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...