Verschiedene Ram Module

Diskutiere Verschiedene Ram Module im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...

1. #1 Malignitas, 30.06.2013
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer?

Notebook Ram:

4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2

PC Ram:

Geil 1 GB PC2 6400 DDR2 800 1,8v CL 5-5-5-15 (2 Riegel vorhanden)

Buffalo 1 GB PC2 6400 (Kit, also ebenfalls 2 Riegel)

Nanya 256 MB DDR 266 MHz CL2 PC 2100U 20330

2. #2 stockcarpilot, 30.06.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Bis auf den letzten würde ich sie bei Ebay einstellen. Vielleicht bekommst du pro Riegel 8€.

3. #3 Malignitas, 01.07.2013
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Ok. Danke. Besser als im Schreibtisch lassen ist ebay dann ja doch ...

Thema:

Verschiedene Ram Module

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Ram Module - Ähnliche Themen

1. "Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???

"Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein alter PC fängt an Probleme zu bekommen (Schwarzer Bildschirm - Bluescree beim Start) Möchte deshalb die...
  2. Ram

Ram: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten und speichere ihn ab. Jetzt sehe ich, dass im Taskmanager die CPU zu 88% ausgelastet ist, der...
  3. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  4. Bluescreen in verschiedenen Zeitabständen!

Bluescreen in verschiedenen Zeitabständen!: hallo ich hoffe mir kann wer helfen, bekomme einfach so bluescreen wo zwar immer fehlermeldungen da steht aber wenn man die googled nur ssowas...
  5. Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue

Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue: Hallo Leute, Ich habe einen PC mit 2 Ram Slots und 2x2GB (4GB) Arbeitsspeicher und wollte auf 2x4GB (8GB) upgraden. Wenn ich aber beide 4 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden