verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sunshine82, 15.06.2010.

  1. #1 Sunshine82, 15.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr.

    Da ich leider nicht besonders viel Ahnung von PC´s habe, stehe ich vor einem kleinen Problem.

    Ich kann seit kurzem einige Internetseiten nicht mehr öffnen. Ich bekomme keine Fehlermeldung dazu, sie öffnen nur einfach nicht. Das größte Beispiel ist auf "meinestadt.de" Ich versuche dort nach Wohnungen zu suchen, aber die Seite öffnet nicht, also "meinestadt.de" zwar schon aber eben nicht der weitere Link.

    Ich habe Win7 und als Antivirensoftware Kaspersky. Könnte das diese Seite blockieren?

    Falls ihr noch mehr Infos benötigt sagt mir das bitte, da ich nicht weiß was ihr braucht um mir zu helfen.

    Liebe Grüße

    Sunshine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    welchen Browser benutzt Du denn?
    Das ist eine Einstellungssache mit der Sicherheit.
    Welche Firewall hast Du, meistens wird da blockiert.
     
  4. #3 Sunshine82, 15.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Firefox als Browser, Version 3.5.9.
    Und als Firewall hab ich Kaspersky, da gab es in der letzten Ausgabe in der Computerbild eine CD dazu. Aber wie ich das ändern muß, weiß ich leider auch nicht.
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 15.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ich würde dir erstmal empfehlen, Firefox zu aktualisieren..
    Also hast du das Kaspersky aus der Computerbild?
    Vorher ging die Seite immer?
     
  6. #5 stockcarpilot, 15.06.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Du könntest mal ausprobieren die Kaspersky Firewall zu deaktivieren und schauen ob die Seite funktioniert. Wenn es daran liegt, lassen sich bestimmt Regeln erstellen.
    Firefox 3.6.3 ist die aktuelle Version. Herunterladen und installieren. Wenn ein Addon nicht kompatibel sein sollte, wird es angezeigt.

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 Sunshine82, 16.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke es lag an der Firewall!!!

    Jetzt funktioniert es wieder!

    Das aktuelle Firefox hab ich auch!
     
  8. #7 Leonixx, 18.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja und jetzt? Surfst du jetzt ohne Firewall? So viel ich weiß legt Kaspersky Addons in Firefox ab. Diese deaktivieren, dann sollte es auch funktionieren.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PRo GaMeR JoNaS, 18.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Und wenn du die deaktivierst hast, natürlich wieder die Firewall einschalten ;)
     
  11. #9 Sunshine82, 21.06.2010
    Sunshine82

    Sunshine82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein natürlich surfe ich weiterhin MIT Firewall. Ich bin schon unerfahren, aber so schlimm dann doch nicht. Wenn ich auf diese wenigen Seiten bei denen das passiert surfen möchte schalte ich sie für den Moment aus.

    ABER: Eigentlich suche ich nach einer dauerhaften Lösung ohne Ausschalten.

    Das Addon auszuschalten funktioniert nämlich nicht!
     
Thema: verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn sich bestimmte internetseiten nicht mehr öffnen lassen

    ,
  2. es lassen sich verschiedene webseiten nicht oeffnen

    ,
  3. link von webseiten lassen sich nicht öffnen windows 7

    ,
  4. problematik internetseiten lassen sich nicht öffnen windows vista,
  5. winxp viel internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  6. blackberry öffnet bestimmte internetseiten nicht,
  7. einige internetseiten lassen sich nicht öffnen kaspersky,
  8. meinestadt.de kann ich nicht öffnen,
  9. internet seiten lassen sich nicht öffnen was tun,
  10. meinestadt nicht öffnen windows vista,
  11. windows 7 internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  12. internetseiten lassen sich bei windows vista nicht öffnen,
  13. links auf internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  14. internet nur einige seiten lassen sich öffnen,
  15. internet nur bestimmte seiten lassen sich öffnen,
  16. vista seite nicht zu öffnen,
  17. verschiedenen seiten lassen sich nicht öffnen,
  18. internetprobleme nur manche seiten lassen sich öffnen,
  19. internetseiten öffnen sich nicht obwohl online,
  20. meinestadt seite nicht öffnen,
  21. meinestadt lässt sich nicht öffnen,
  22. kaspersky kann manche seiten nicht öffnen,
  23. mit neuem speedport lassen sich manche seiten nicht öffnen,
  24. internetseite lässt sich nicht öffnen windows vista,
  25. einige webseiten lassen sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...