Verschiedene I-net Seiten gehen nicht nach Stromausfall

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Rapunzel, 24.08.2007.

  1. #1 Rapunzel, 24.08.2007
    Rapunzel

    Rapunzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    Ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Ich habe neulich einen Film über Maxdome angesehen, vorher habe ich ein Spiel im I-net gespielt, die Seite habe ich allerdings nicht weggedrückt.
    Dann hatten wir einen Stromausfall, sprich, der PC wurde nicht runtergefahren sondern ging einfach aus.

    Als ich wieder starten wollte ging Maxdome und die Spieleseite nicht mehr.
    Leider ist das auch mit der Deutschen Bank so, obwohl diese nicht geöffnet war.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach dem Einloggversuch geht die Seite sofort weg, die deutsche Bank läßt sich gar nicht öffnen und auch die Spieleseite läßt sich gar nicht mehr öffnen.
    Was kann das sein?

    Das restliche I-net funktioniert und auch so habe ich noch keine Auffälligkeiten bemerkt. Das Virenprogramm zeigte auch keinen Virus an.
    Ich versteh das nicht!

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Hast du mal einen anderen Browser probiert?
     
  4. #3 Rapunzel, 24.08.2007
    Rapunzel

    Rapunzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das?

    Bin leider mit der Technik nicht so bewandert.


    Liebe Grüße
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Naja, du lädst dir mal einen anderen Browser, wie z.B. den Firefox runter (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/) und dann probierst du ob es damit geht. Wenn das der Fall seinen sollte, dann hat wahrscheinlich dein Internet Explorer bei dem Stromausfall was abbekommen und du musst ihn neu installieren.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 24.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    da ist nochmehr zerschossen, denk dochmal an maxdome und so, ambesten, du deinstallierst diese programme, dann startest du neu und dann installierst du die wieder.

    Deinstallieren tut man auf

    Start -> Systemsteuerung -> Software (sofern du Windows XP hast)

    Ich denke mal, dass son paar für Programm wichtige Dateien "beschädigt" sind und eine neuinstallation könnte das bestimmt wieder beheben ;)


    Grüße

    PS: Benutzt lieber Mozilla Firefox, der ist einfacher zu bedienen, sendet keine Daten an Microsoft und kann "modifiziert" werden, d.h. plug-ins und so und noch viel mehr.
     
  7. #6 Rapunzel, 24.08.2007
    Rapunzel

    Rapunzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann DANKE!

    Ich bin gerettet.
    Ich hab jetzt Mozilla Firefox heruntergeladen nur geht damit leider nicht maxdome.
    Ich konnte mich zwar wieder einloggen, aber kein Film anschauen.

    Jetzt hab ich den neuen Explorer noch heruntergeladen und es funktioniert wieder alles.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Manuela
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verschiedene I-net Seiten gehen nicht nach Stromausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedene internet seite

    ,
  2. internet bei stromausfall

    ,
  3. internet explorer stromausfall

    ,
  4. seiten öffnen nicht nach stromausfall,
  5. nach stromausfall funktionieren spiele nicht mehr,
  6. spielesite lässt sich nicht aufrufen
Die Seite wird geladen...

Verschiedene I-net Seiten gehen nicht nach Stromausfall - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...