Verschiedene Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sunmaxx, 08.07.2007.

1. #1 Sunmaxx, 08.07.2007
    Sunmaxx

Sunmaxx Guest

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe auch seit kurzem das N95, von dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin (bis auf kleine ausnahmen). Dennoch hab ich ein paar fragen, bzw. probleme die sich mir ergeben haben, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1.) Wenn ich beim Routenplaner ein bestimmtes Adresse und Zile eingeb stürzt mein n95 immer ab. Aber nur bei dieser einen bestimmten Routenplanung. Jede andere routenplanung z.b. von münchen nach Hamburg klappt immer. nur bei dieser einen stürzt mein n95 immer ab. Wisst ihr mit was das zusammenhängen könnte ?

2.) Bei mir im menü sind bei den Symbolen manchmal so kleine blaue halbkreise rechts oben. Was bedeuten diese ?

3.) Wie kann ich es einstellen, dass mein n95 nur über w lan ins internet geht und nicht über das netz bzw. wap etc...

4.) Und meine vierte und letzte frage betrifft die sms. Wenn ich eine sms empfangen haben wird mir die abschick zeit des senders nicht angezeigt ( bei meinem alten handy ging das). Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich heirzu einstellen muss.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diese Fragen bzw. Probleme beantworten könntet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Also zu deinen Fragen.

1) Das das Handy abstürzt habe ich auch. Bei manchen Routen die er berechnet dauert es extrem lang, bis sich das Programm von allein beendet. Woran das liegt???? Keine Ahnung

2) Die kleinen blauen Kreise zeigen dir an, welche Programme im Hintergrund laufen. Wenn du lange auf die Menü-Taste drückst, öffnet sich ein kleines Fenster welches dir die Programme, die im Hintergrund laufen noch einmal anzeigt. Ist nur eine Erinnerung des Handys. Besser ist aber wenn gar keine Programme im Hintergrund laufen.... das schont den Akku.

3) Wenn du im Menü auf Internet gehst und dann eine Seite öffnen möchtest, fragt dich das N95 wie du ins Netz gehen möchtest. Per WLAN, WAP, .... dann einfach auf WLAN. Also es fragt dich immer, wie du ins Netz gehen willst.

4) Hier kann ich dir leider nicht helfen.

4. #3 Sunmaxx, 08.07.2007
    Sunmaxx

Sunmaxx Guest

Vielen dank für die hilfreichen fragen...

Aber eine Kleinigkeit hätte ich da noch.

- Falls mein handy doch aus versehen ins wap oder internet oder dergleichen geht also nicht über w lang sonder z.b. über den anbieter, wo kann ich gucken wie viel daten gesendet wurden ??? Und was genau sind packetdaten ?

5. Laubi

Menü => Programme => Protokoll => Paketdaten oder Rechts

PS.: Danke für die hilfreichen Fragen..... ????

oder meintest du Antworten. :) :)

6. #5 raubtier, 08.07.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

wegen der sms! du musst leider den umständlichen weg gehen = optionen -> details...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sunmaxx, 08.07.2007
    Sunmaxx

Sunmaxx Guest

Ja hab natürlich antworten gemeint :D. Danke nochma...:p

9. Laubi

kein problem:)

Thema:

Verschiedene Fragen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...