verschiedene DSL Splitter??

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von x850xt, 13.04.2007.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte baldigst auf DSL 6000 wechseln, z.Zt. habe ich DSL 1000. Also eine 1000er Leitung, meine Frage ist jetzt, gibt es unterschiedliche Splitter? Ich habe gehört das es für jede Leitung auch einen Splitter gibt, mein jetziger ist ca. 3 Jahre alt und ich frag mich jetzt ob der auch mit der 6000er Leitung zurechtkommt.

    Weil ich kein direkter Neukunde bin will die Telekom mir nämlich keinen Splitter usw. zur Verfügung stellen...deshalb auch meine Frage...

    Vielen Dank schonmal... 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war.
    Erst hatte ich DSL 2000, dann 6000, jetzt 16000 incl. Telefonflat und habe seit Jahren den selben (oder gleichen?) Splitter und damit keine Probleme.
     
  4. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja schon einmal gut an...ich weiß halt nicht was ich glauben soll, weil jeder was anderes sagt, wenn man bei der telekom anruft erfährt man ja auch nichts richtiges...danke aber für die antwort!
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    kannst immer den gleichen nehmen, haben wir auch.
     
  6. #5 steinwolf, 15.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier ne definitive Aussage:

    die BBAE, also der Splitter kann im privaten Bereich für jeden beliebigen DSL-Anschluss verwendet werden. Selbst VDSL kommt mit einem alten Splitter zurecht. Im Prinzip trennt er nur die niederfrequenten analog- beziehungsweise ISDN-Signale von dem hochfrequenten DSL-Siognal.



    siehe Signatur, ich sollte es zumindest wissen ^^

    mfg
    steini
     
Thema: verschiedene DSL Splitter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es verschiedene splitter

    ,
  2. verschiedene dsl splitter

    ,
  3. dsl splitter v3

    ,
  4. gibt es unterschiedliche splitter,
  5. unterschiedliche splitter,
  6. unterschiedliche dsl splitter,
  7. splitter verschieden,
  8. unterschiedliche dsl-splitter,
  9. kann ich bei einer 6000 leitung auch ein vdsl splitter,
  10. sind splitter unterschiedlich,
  11. dsl 1000 splitter,
  12. dsl v3 splitter,
  13. gibt es verschieden splitter,
  14. gibt unterschiedliche splitter,
  15. splitter verschiedene,
  16. verschieden splitter telekom,
  17. dsl unterschiedliche splitter?,
  18. Verschiedene Splitter Telekom,
  19. Gibt es unterschiedliche Splitter?,
  20. kann bbae dsl 6000,
  21. unterschiedlich splitter,
  22. unterschiedliche nt splitter,
  23. probleme dsl splitter,
  24. gibt es unterschiedliche dsl-splitter,
  25. dsl splitter tunen
Die Seite wird geladen...

verschiedene DSL Splitter?? - Ähnliche Themen

  1. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...