Verschiedene Bluscreens...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dominik_1991, 07.05.2007.

1. #1 Dominik_1991, 07.05.2007
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Ich bekomme ständig Bluescreens...des komische dabei ist nur das es dann kommt wenn ich nach dem starten des PC´s ein paar minuten nichts mache!!

Stop 0x0000008E (0xC0000005, 0xF77D1A26, 0xF79777DD8, 0x00000000)

Das ist aber nicht die einzige fehlermeldung, es gibt noch ein paar mehr da wo .exe dateien betroffen sind !

Ich komm einfach nicht mehr weiter...

hab schon mehrere sachen versucht (Virenscanner, TuneUp, CHKDSK usw....)

Bitte bitte Helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Schreib mal die ganze Fehlermeldung.

4. #3 Dominik_1991, 07.05.2007
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hi,

erstmal danke für die rasche antwort!

Das ist die komplette Fehlermeldung, zumindest von einem Fehler

Thema:

Verschiedene Bluscreens...

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bluscreens... - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...