Verschiedene Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Villalobos, 17.09.2006.

1. #1 Villalobos, 17.09.2006
    Villalobos

Villalobos Guest

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, ob ihr irgendeine Idee bei folgendem Problem habt:

Ich habe meinen Computer aufgerüstet, WindowsXP Home dazugekauft und draufgemacht, aber habe jetzt so einmal in 2 Tagen einen Bluescreen.

Das seltsame ist: Der Text wechselt ständig.
    Driver irql not less or equal
    bad pool calling
    usw.

Ich habe dann gemerkt, daß der Treiber für die IDE-Kontroller mit nem Ausrufezeichen belegt waren, aber nach Installation mit der Motherboard-CD ging das Problem nicht weg.

Die Minidump-Files sagen auch diverse Verletzungen aus:

ntoskrnl.exe
    (nt!_POOL_HEADER und nt!_POOL_TRACKER_BIG_PAGES werden erwähnt, aber was die aussagen, weiß ich nicht)

Ntfs.sys

tcpip.sys

Teefer.sys

Ich habe einen E6600-Prozessor, 2 GB-Infineon 667 RAM, eine Geforce 7600GT, ein Gigabyte GA-965P-DQ6-Motherboard. Stromzufuhr ist ausreichend, Temperaturen normal, RAM-Test und Festplattentest wurden bestanden. Ins Internet gehts per W-Lan und einem Netgear WG111v2 USB-Stick

Schon vielen Dank im Voraus, falls das ganze in die Rubrik Hardware gehört bitte ich um Verschiebung!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Unbekannter, 04.04.2007
    Unbekannter

Unbekannter Neuer Benutzer

Ja, geht mir auch so, hab fast die gleiche hardware wie du und keine lösung...
    Und kann jmnd helfen? Mein Laptop hat nen Bluescreen und ein Laptop hat ja keine reset taste...daher kann ich ihn nicht neustarten, was soll ich machen? Warten bis akku leer ist?!?!

Thema:

Verschiedene Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...