verschiedene Bluescreens - Hardwareteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fab, 05.12.2007.

  1. fab

    fab Guest

    Erstmal entschuldige ich mich schon im vorraus, dass ich eventuelle im falschen Board gelandet bin.

    Jetzt aber mal zum Problem.

    Und zwar bekomme ich seit längerem verschiedene Bluescreens.
    Ein paar Beispiele:

    DrvFLTIp

    PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

    IRQL_NO_LESS_OR_EQUAL

    ALCXSENS

    und zusätzlich dazu immer der ganze STOP blablabla kram.

    Ich habe keine neue Hardware oder sonstiges eingebaut.
    Neue Software wurde auch nicht installiert.

    Das eigenartige ist, dass die Bluescreens immer in den ersten 20 Minuten nach dem Pc-Start kommen. Wenn er die ersten 20 Minuten übersteht läuft er unendlich weiter (8 Stunden sind kein Problem).

    Windows hab ich selbstverständlich auch schon mehrmals neu drauf gemacht,
    hat auch nichts geholfen.

    Everest gibt mir noch folgende Temperaturen aus:

    Motherboard 37-38
    CPU 47-50
    Grafikprozessor 47-49
    GPU Umgebung 36
    Festplatte 25

    Die sollten meiner Meinung nach somit auch nicht das Problem sein.
    Der Pc ist jetzt knapp 4 Jahre alt. Ich glaube das irgend nen Hardwareteil den Geist aufgegeben hat, nur welches?

    Vlt könnt ihr ja was mit den Bluescreens anfangen.

    Fab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine CPU ist irgendwie bissel zu heiß würd ich mal sagen ;) normalerweise 33 Grad ungefähr. Ansonsten ist alles in Ordnung.

    Hast du alle aktuellen Treiber drauf ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 05.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema: verschiedene Bluescreens - Hardwareteil kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp verschiedene bluescreens

    ,
  2. verschiedene bluescreens windows vista

    ,
  3. verschiedene bluescreens xp

Die Seite wird geladen...

verschiedene Bluescreens - Hardwareteil kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...