Verschiedene Bit Versionen ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lukii, 28.02.2007.

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ja Also ich möchte ma wissen was der Unterschied zwischen einer 32-Bit , 64-Bit und Systembuilder Version ist :) .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 28.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hier ein Zitat von WIKI: "Unter 64-Bit-Architektur versteht man in der EDV eine Prozessorarchitektur, deren Wortbreite 64 Bit beträgt." 64bit ist also eine Größeneinheit.
    Bei der 64bit version kannst du außer den 32bit programmen auch die 64bit programme installieren, das unter vista 32bit nicht geht. Natürlich ist für die x64 auch ein passender Prozessor vorraussetzend, der es unterstützt.
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    schön erklärt aber ich glaub, das er wissen wollte wie und wo sich das bemerkbar macht...

    leistung / geschwindigkeit / optisch / stabilität
     
  5. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Und was is mit der Systembuilder Version ? xD Was is da der UNterschied zwischen sagen wir mal einer Normalen Ultmate Version und einer Systembuilder Version ?
     
  6. #5 Obi-Wan, 28.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wurde zwar schon einige mal geklärt, aber hier nochmal ;)
    Die system builder hat kein Support (kannst also nicht bei MS anrufen bei Problemen) und es hat keine schicke hülle. Die volle Version hat das, was ich aber für nutzloses zeug halte. Natürlich bekommst du bei einer System builder auch alle updates
     
  7. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Aber man kann sich mit der Regestrieren ? Also da isn Cd-Key bei ?
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es ist genau so wie bei XP
    Registrieren muss man sich nicht, aber Aktiviren muss man den Key den mal bei jeder Version erhält

    mfg Daniel
     
  9. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    nicht vergessen das das DICKE HAndbuch bei de SB auch ned dabei ist
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pimp-my-pc, 14.03.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage zu den Bits!
    Aber alle Programme, die bei der 32er laufen laufen auch auf der 64er oder???
     
  12. #10 processorburner, 26.03.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ja, allerdings gibt es bei Vista Kompatibilitätsprobleme zu den 32bit XP Anwendungen..(Bemerke ich nur, weil es sich so anhört, als wenn du umsteigen möchtest)..Aber normalerweise sollten alles Vistax32 Anwendungen auch auf Vistax64 laufen, nur umgekehrt geht das nich.

    Gruß, Proci
     
Thema: Verschiedene Bit Versionen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedne bit versionen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bit Versionen ? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

    Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  4. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

    Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...
  5. 3 verschieden Bluescreens

    3 verschieden Bluescreens: Hallo Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus. Habe nichts am System...