verschiedene Benutzer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von romain, 16.01.2008.

  1. romain

    romain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe festgestellt dass die normalen Internetoptionen etwas umständlich sind um gute" Kindersicherungen " einzustellen.
    Kann mir jemand helfen um ein geeignetes Programm zu downloaden das einfach und nicht zu kompliziert beim Einstellen ist.
    Ich würde den PC gerne so einrichten das ein Administrator und 2 weitere Benutzer auf den PC Zugang haben sollen , nur dass die 2 Benutzer eingschränkte Rechte haben sollten und dass auch der Zugang zu verschiedenen Site´s eingeschränkt sein sollte - aber ohne immer wiederkehrenden Fragen zu dem Admin-passwort !
    Admin soll Admin sein und bleiben und die anderen nur eingschränkten Zugang haben -kein wenn und aber oder ja oder nein ....und bla-bla .
    Gibts überhaupt sowas ?
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du´s schon mit "Parentsfriends" probiert ? das ist eine Kindersicherung.

    Du kannst die beiden Konten auch so einrichten mit eingeschränkten Zugriff nur dass mit den Websites geht nicht gefiltert. Ausser du besitzt Kaspersky Internet Security dort befindet sich auch eine Kindersicherung drinn.
     
  4. #3 jaydee2k7, 16.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  5. romain

    romain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich wollte kurz Danke sagen für den Tip.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

verschiedene Benutzer

Die Seite wird geladen...

verschiedene Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. 3 verschieden Bluescreens

    3 verschieden Bluescreens: Hallo Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus. Habe nichts am System...
  3. PC Kauf - viele verschiedene Fragen

    PC Kauf - viele verschiedene Fragen: Hallo Ich möchte mir in naher Zeit einen neuen PC kaufen. Den möchte ich mir selbst zusammenstellen. Allerdings habe ich jetzt einige Fragen zu...
  4. Verschiedene Ram Module

    Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...