Verschiedene Autolock-Programme

Diskutiere Verschiedene Autolock-Programme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend, schon öfters bin ich auf Programme wie Keylock von Epocware oder Autolock (Freeware) usw. gestoßen. Der Sinn dieser Programme ist...

  1. #1 d4rk.f0rce, 10.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    schon öfters bin ich auf Programme wie Keylock von Epocware oder Autolock (Freeware) usw. gestoßen. Der Sinn dieser Programme ist einfach die automatische Tastensperre... Kann mir jemand noch mehr postitive Aspekte nennen, bzw. Kaufgründe, DENN ne automatische Tastensperre nach einer Bestimmten Zeit hat das N95 und auch die meisten anderen Handys auch...

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 10.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Man kann einen Ton einstellen für Sperre und Entsperre.

    Nutzen einige für z.B. Slidersound ;-)
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 10.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem denn ? Gibt ja viele... also der von Epocware kann das glaube ich nicht.
     
  5. #4 Corvette, 10.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    musst mal suchen "Slidersound"
    glaub das war bei Keylock
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jetzt gibt es ein Progi Namens Mr. Lock.

    Im Gegensatz zu ähnlichen Progis ist es hiermit u.a. möglich für ein bestimmtes Profil einen anderen Keylock-Modus zu wählen.
    Des weiteren kann man Programme von der Applikation ausschließen, sprich, man kann z.B. das Navi benutzen ohne das sich ständig die Tastatursperre einschaltet. Diese Ausnahmen sind Frei und mehrfach (mehrere Progis) wählbar.
     
Thema:

Verschiedene Autolock-Programme

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Autolock-Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...