Verschiedene Autolock-Programme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 10.11.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 10.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

schon öfters bin ich auf Programme wie Keylock von Epocware oder Autolock (Freeware) usw. gestoßen. Der Sinn dieser Programme ist einfach die automatische Tastensperre... Kann mir jemand noch mehr postitive Aspekte nennen, bzw. Kaufgründe, DENN ne automatische Tastensperre nach einer Bestimmten Zeit hat das N95 und auch die meisten anderen Handys auch...

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 10.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Man kann einen Ton einstellen für Sperre und Entsperre.

Nutzen einige für z.B. Slidersound ;-)

4. #3 d4rk.f0rce, 10.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Bei welchem denn ? Gibt ja viele... also der von Epocware kann das glaube ich nicht.

5. #4 Corvette, 10.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

musst mal suchen "Slidersound"
    glaub das war bei Keylock

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jetzt gibt es ein Progi Namens Mr. Lock.

Im Gegensatz zu ähnlichen Progis ist es hiermit u.a. möglich für ein bestimmtes Profil einen anderen Keylock-Modus zu wählen.
    Des weiteren kann man Programme von der Applikation ausschließen, sprich, man kann z.B. das Navi benutzen ohne das sich ständig die Tastatursperre einschaltet. Diese Ausnahmen sind Frei und mehrfach (mehrere Progis) wählbar.

Thema:

Verschiedene Autolock-Programme

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Autolock-Programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...