verschieden Ruftöne je Kontakt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Demitra, 28.03.2008.

1. #1 Demitra, 28.03.2008
    Demitra

Demitra Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern dieses Handy. Zusätzlich dazu habe ich einen 8GB SD Karte wo ich auch gleich meine Lieder drauf gespreichert habe. Ich kann die Lieder auch abspielen. Was ich aber leider nicht kann, diese Lieder als Rufton oder Alarmton definieren. Kann mir hier irgendjemand nen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phil_47, 18.05.2008
    Phil_47

Phil_47 Neuer Benutzer

Lade doch einfach nen paar Lieder auf's Telefon und definiere sie dann als Klingelton

Thema:

verschieden Ruftöne je Kontakt

Die Seite wird geladen...

verschieden Ruftöne je Kontakt - Ähnliche Themen

1. 3 verschieden Bluescreens

3 verschieden Bluescreens: Hallo Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus. Habe nichts am System...
  2. PC Kauf - viele verschiedene Fragen

PC Kauf - viele verschiedene Fragen: Hallo Ich möchte mir in naher Zeit einen neuen PC kaufen. Den möchte ich mir selbst zusammenstellen. Allerdings habe ich jetzt einige Fragen zu...
  3. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  4. Verschiedene Ram Module

Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...
  5. Verschiedene Screens beim zocken/auf Youtube

Verschiedene Screens beim zocken/auf Youtube: Hallo Com, ich habe mir vor knapp einem Monat einen eigenden Pc mit einem Kumpel zusammengebaut. Das war nicht unser erste Computer. Also...