Verschiebung von Datein

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Tobi, 27.03.2006.

1. Tobi

Tobi Guest

Hallo, ich habe folgendes Problem...
    Und zwar wollte ich mal meinen mmc Ordner sortieren wo ja alles was mit der Kamera gemacht wird gespeichert wird. Nun wollte ich Videos und Fotos in verschiedene Ordner VERSCHIEBEN....ein paar mal gings auch gut jedoch dann kam auf einmal die Fehlermeldung "VORGANG FEHLGESCHLAGEN" !!!
    Was kann ich nun tun ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 28.03.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallo

ist die speicher karte voll? oder evtl. die Speicherkarte mit Hilfe von einem Kartenlesegerät an den Rechner hängen und es von dort noch mal probieren. Kannst du jetzt generell keine Dateien mehr verschieben oder nur bestimmte?

mfg
    Mikasa1

4. Tobi

Tobi Guest

Hi, ich kann nix mehr verschieben....mit dem Speicher kann das doch NIX zu tun haben...will ja nur verschieben...da bleibt die Speichergröße ja die gleiche !

5. #4 mikasa1, 28.03.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

kannst du noch auf die Speicherkarte zugreifen bzw. wird diese noch vom Handy erkannt?

6. Tobi

Tobi Guest

ja sie wird noch erkannt !

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tobi

Tobi Guest

????????

9. #7 mikasa1, 04.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallo

Versuchs mal damit,

Sichere deine Daten von der Speicherkarte auf dem PC, und formartiere anschließend deine Karte.

MFG Micha

Thema:

Verschiebung von Datein

Die Seite wird geladen...

Verschiebung von Datein - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  3. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...
  4. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  5. Windows 7: Dateien Verschiebung [HILFE!!!]

Windows 7: Dateien Verschiebung [HILFE!!!]: Sehr geehrte Damen & Herrn, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, denn wenn ich meine Dateien von A bis B verschieben möchte, wird dies...