Verschiebt sich der nV40?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

nVidia hat einen großen Pressetermin, welcher am 18. März auf der CeBIT stattfinden sollte, ersatzlos gestrichen. Wurde im Vorfeld viel diskutiert, ob dies wohl das Datum des nV40 Launchs sei, verschiebt sich das Ganze nun wohl doch weiter nach hinten, als die Presse ursprünglich angenommen hat.

Dem muss aber noch nicht so sein, denn oft zeigt man auf der einen oder anderen Messe etwas im kleinen Hinterstübchen, legt aber die Leute, die das Produkt dann gesehen haben, an die verdammt kurze NDA-Leine. Dies muss nicht immer durch den Hersteller selber geschehen, nein, auch diverse Grafikkartenhersteller sind immer wieder für eine Sensation gut.
    So können auch wir letztendlich nur abwarten, was uns auf der CeBIT erwartet; die eine oder andere Überraschung ist aber immer wieder möglich.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verschiebt sich der nV40?

Die Seite wird geladen...

Verschiebt sich der nV40? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Word 2010 Dateipfad verschiebt sich

Word 2010 Dateipfad verschiebt sich: Hallo, ich habe die Situation, dass sich beim Klicken auf eine Dokumentvorlage (Word 2010) sich das Dokument auch öffnet. (Erstellt in Word...
  3. Partitionierung verschiebt Daten sehr lange

Partitionierung verschiebt Daten sehr lange: Einen schönen guten Abend wünsche ich schonmal ;) Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem Easeus Partition...
  4. Synchronisation verschiebt Termine

Synchronisation verschiebt Termine: hallo an alle, ich bräuchte bitte mal eure hilfe. ich synchronisiere mein n73 mit outlook. nach dem synchronisieren stelle ich immer fest, das...
  5. "bildschrim" verschiebt sich

"bildschrim" verschiebt sich: Hey! ich würd gern wissen bei unserem family PC is neuerdings voll der fehler.... also immer wenn man meinetwegen ein spiel startet oder beendet...