Verschieben?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Marci, 29.10.2006.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

es kommt doch nur zum Vorteil wenn man in einem Falschen Forum Tropic sein Thema rein schreibt!
    dann werden die doch immer mit Verschoben Verlink..... das kommt doch dem der das Falsch gemacht hat nur zum Vorteil und hat somit mehr Leser seines Themas, das müsste doch dann ohne dieses "Verschoben..." noch in dem anderen Tropic nur sein!

Bsp.:

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Warum sollte es denn schlecht sein, wenn man mehr Leser hat?
    Solange es ein sinnvoller Thread ist und der Schreiber versehentlich ins falsche Forum geschrieben hat, finde ich das recht egal.

3. #3 simpson-fan, 29.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Ansonsten geht meiner Meinung nach sehr schnell die Übersicht verloren. Überhaupt wenn man die Benachrichtigungsoption ausgestellt hat kann es dann passieren dass man seinen eigenen Threat nicht mehr findet.

Natürlich gilt das nur solange es sich um einen ordentlichen Threat handelt!

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

axo! okay, bin jetzt auch eurer Meinung!

;) :)

Thema:

Verschieben?

Die Seite wird geladen...

Verschieben? - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  3. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...
  4. Windows 7: Dateien Verschiebung [HILFE!!!]

Windows 7: Dateien Verschiebung [HILFE!!!]: Sehr geehrte Damen & Herrn, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, denn wenn ich meine Dateien von A bis B verschieben möchte, wird dies...
  5. C# Verschieben von Unterordnern

C# Verschieben von Unterordnern: Hallo zusammen, ich habe bereits ein kleines Programm geschrieben, was dafür da ist aus einem Quellverzeichnis Dateiendungen zu erkennen und...