Verschieben von Speicher zu Karte

Diskutiere Verschieben von Speicher zu Karte im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wie funktioniert das Verschieben von Bildern, Sounds, etc. vom internen Speicher zur Transflashkarte? Z.B.: im Bildermenü kann ich das Bild...

1. #1 gastfilder, 27.11.2006
    gastfilder

gastfilder Guest

Wie funktioniert das Verschieben von Bildern, Sounds, etc. vom internen Speicher zur Transflashkarte?
    Z.B.: im Bildermenü kann ich das Bild markieren; danach hab ich im Menü jedoch nur folgende Auswahl:
    1. Markierung löschen 2. Alle markieren 3. Alle Markieren löschen 4. Mark. Dateien löschen ;
    aber nix mit verschieben oder kopieren
    gruss aus den fildern

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 technikchef, 19.12.2006
    technikchef

technikchef Guest

Das Verschieben von Bildern, Videos und Lieder geht folgenderweise:
    z. B. Lieder: beim Aufruf des Menüs werden alle Lieder und Klingeltöne aufgeführt. Das Verschieben geht aber nur, wenn nur die Lieder entweder auf dem Transflash oder der Handyspeicher angezeigt werden. Mit Hilfe der Tasten # und * (erscheint in der Menüleiste oben) kann man sich den Inhalt entweder des Transflash oder des Handyspeichers anzeigen lassen. Dann lassen sich im Menüunterpunkt auch die Optionen Verschieben oder Kopieren wählen. Wenn Verschieben oder Kopieren gewählt wird, wird das Lied automatisch auf den Transflash oder den Handyspeicher übertragen.
    Total easy! :]

Thema:

Verschieben von Speicher zu Karte

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Speicher zu Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...