Verschicken von Daten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von ThomasD., 14.05.2006.

1. #1 ThomasD., 14.05.2006
    ThomasD.

ThomasD. Guest

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Daten an andere Handys senden will schlägt andauern die Verbindung fehl. Das Gerät selbst kann ich vorher koppeln, ich kann lediglich keine Daten per Bluetooth oder so an ein anderes Handy senden..........an meinen Rechner senden geht ohne Problem und mit der Nokia PC Suit läuft auch alles wunderbar was kann das sein?

Was kann das den für nen Problem sein ?

See You Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Dieses Problem hatte ich auch schon...da haste nen RIESEN GROßES Problem...das Bloothoot is kapput...gehe ab besten zum Hersteller und tausche es um...

Marvin

Thema:

Verschicken von Daten

Die Seite wird geladen...

Verschicken von Daten - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...