[Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von BlackTiger_4, 06.04.2013.

1. #1 BlackTiger_4, 06.04.2013
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

2x Guest Pass für Red Orchestra 1
    3x Guest Pass für Red Orchestra 2

zu verschenken.

Wer will, bitte einfach melden und mir den Steam-Benutzernamen oder wahlweise die e-mail-adresse nennen, damit ich die Pässe verschicken kann.

mfg

2. #2 zockerlein, 06.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ich wär an red orchestra 2 interessiert :)ist das ne vollwertige Version, oder nur eine art Trial?

3. #3 BlackTiger_4, 06.04.2013
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Es ist ein Guest Pass. Du kannst das Spiel im vollen Umfang für eine gewisse Zeit spielen. Ich weiß nicht, wie lange das ist. Ich habe mir die Vollversion gekauft und habe dann einfach 3 Guest Passes für das Spiel bekommen.

Wenn man googelt, findet man verschiedene Zahlen bezüglich der Zeit. Manche sagen 3 Tage, andere wieder nur 1 Tag. Ich kann dir aber auch einfach alle 3 geben, wenn du willst. Dann hast du bestimmt genügend Zeit, das Speil ausgiebig zu testen.

Wenn du noch interessiert bist, lass mir einfach deine e-mail-adresse per PN zukommen, oder eben den Steam-Benutzernamen.

mfg

4. #4 zockerlein, 06.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ich glaub, dass lohnt sich für mich nicht :eek:
    da lass ich gern jemand anderem den Vortritt :)

Thema:

[Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...