Verschenke PC Hardware

Diskutiere Verschenke PC Hardware im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich verkaufe noch mal meine Pc hardware. Diesmal verschicke ich sie auch ;) [img] Die Pc-Hardware: 2x GA-6BXC Rev. 1.7 (unterstützt nur...

1. #1 FixedHDD, 02.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hallo!

Ich verkaufe noch mal meine Pc hardware. Diesmal verschicke ich sie auch ;)

Die Pc-Hardware:
    2x GA-6BXC Rev. 1.7 (unterstützt nur bis 60GB HDD!)
    2x ATI Rage Pro Turbo AGP 2x
    1x Creative Sound Blaster (ISA)
    1x 3Com EtherLink III 10MB (ISA)
    1x ~4GB WB Caviar
    1x Diskettenlaufwerk
    1x Bündel mit Disketten Flachbandkabeln
    Pentium 2 Halteklammern
    2x Pentium 2 350MHz Slot 1

jo also versand übernehmt ihr natürlich. Gerne könnt ihr wenn ihr wollt mir auch noch was für geben...

P.S. Die Teile passen zusammen und man kann sich ziemlich gut mit FreeNAS nen Homeserver zusammenbasteln.

2. #2 FixedHDD, 02.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

@ heinzl nur posten wenn wirklich intresse besteht.

Die Teile funzen einwandfrei, mir warnse zu schade zum weg schmeißen

Thema:

Verschenke PC Hardware

Die Seite wird geladen...

Verschenke PC Hardware - Ähnliche Themen

1. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...