Verschenke HWV Gutschein->5 €

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von _homer_, 12.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _homer_, 12.12.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

H!,

ich verschenke einen Gutschein von Hardwareversand.de im Wert von 5 € :D
    Den hab ich zum Geburtstag von HWV bekommen,aber da ich mir in nächster Zeit sowieso nichts bestellen werde, muss er ja nicht sinnlos verfallen ;) ist gültig bis zum 31.12.08.
    Wer zuerst Pm an mich schreibt bekommt ihn :]

LG

2. #2 Overlocker, 12.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

pn bekommen?

3. #3 _homer_, 12.12.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Jo und somit ist der Gutschein weg :)

4. #4 Z4NZ1B4R, 12.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

lol

nur zur info
    Gutscheien können/dürfen nicht verfallen

ist deutsches Gesetz

du kannst ja auch nicht sagen, dass der 5 euroschein, den du ner kassererin irgendwann gegeben hast nur für 2 monate gültig ist^^

Aber du hast es ja jetzt vergeben, von da her will ich da garnicht weiter zwischen funken^^

Thema: Verschenke HWV Gutschein->5 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hwv gutschein

Die Seite wird geladen...

Verschenke HWV Gutschein->5 € - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.