versch. neue Hardware

Diskutiere versch. neue Hardware im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Moin, ich habe mal meinen Schrank entrümpelt und noch einiges an neuer, original verpackter Hardware gefunden. Kingston KVR800D2N6 1GB...

1. #1 Shadow_X, 03.03.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Moin,

ich habe mal meinen Schrank entrümpelt und noch einiges an neuer, original verpackter Hardware gefunden.

Kingston KVR800D2N6 1GB Riegel (800MHz)
    8 Stück verfügbar (alle neu, 4 originalverpackt)
    je 12€

Intel Core2Duo E5300 2x 2,6GHz
    aus einem neuen System ausgebaut, also auch neu.
    40€

GeForce 9400GT (neu und originalverpackt)
    28€

Seagate Barracuda 7200.12 500GB (neu und originalverpackt)
    35€

zzgl. 3,90€ Versandkosten

Thema:

versch. neue Hardware

Die Seite wird geladen...

versch. neue Hardware - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...