Vers. 30 und Bluetooth einschalten

Diskutiere Vers. 30 und Bluetooth einschalten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe ein N95 auf die Version 30 der Firmware per NSS upgedatet. Hat auch alles funktioniert und es wurde mir kein Fehler oder Abbruch...

  1. #1 FD-Draggi, 17.09.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein N95 auf die Version 30 der Firmware per NSS upgedatet.
    Hat auch alles funktioniert und es wurde mir kein Fehler oder Abbruch angezeigt.
    Doch nun mußte ich feststellen, dass ich die Bluetooth-Funktion nicht einschalten kann.
    Weiß jemand Rat????


    Gruss und ein Danke für die Hilfe
    FD-Draggi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 17.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Puh bei mir gehts!

    Eventuell nochmal draufziehen! Geht es generell nicht, oder nur mit der PCSuite nicht?
     
  4. #3 FD-Draggi, 17.09.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Geht generell nicht.
    Beim Einschalten der Bluetooth-Funktion kommt die Meldung
    Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden.
     
  5. #4 stronzo, 17.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig! Da bleibt fast nur das ganze Spiel noch mal zu betreiben!
     
  6. #5 FD-Draggi, 17.09.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Update erneut durchgeführt.
    Problem bleibt bestehen!!!!!!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 eistuete, 17.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    Hast du mal mit einem Hard- oder Softreset probiert??? vielleicht geht es ja
    dann, wenn nicht die fw nochmal drauf machen..

    edit: vielleicht ist dein BT empfänger auch defekt ?(


    Gruß
    eistuete
     
  9. #7 FD-Draggi, 17.09.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alles ausprobiert.
    BT geht immer noh nicht.
    Anruf bei Vodafone:
    Einschicken und Hardware prüfen lassen.
    Wenn Hardwarefehler dann gibt es eventuell ein neues Handy, weil Tausch der Platine zu teuer ist.
     
Thema: Vers. 30 und Bluetooth einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n97 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden

    ,
  2. nokia n97 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt

    ,
  3. bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt nokia n97

    ,
  4. nokia n97 bluetooth Vorgang kann nicht durchgeführt werden
Die Seite wird geladen...

Vers. 30 und Bluetooth einschalten - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...