verrücktes sound problem

Diskutiere verrücktes sound problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi also ich hab ein sehr seltsames problem mit meinem sound wenn ich musik höre kann ich nie vernünftig dieses lied hören ohne das sich...

  1. #1 dr.walker, 05.12.2006
    dr.walker

    dr.walker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich hab ein sehr seltsames problem mit meinem sound
    wenn ich musik höre kann ich nie vernünftig dieses lied hören ohne das sich irgendwas verändert hat also auf einma ohne erkennbaren grund und zwar:
    wenn ich ein lied höre und der balance schalter in der mitte ist dann hör ich keinen gesang aba die anderen sinstrumente zu gleichen teilen wie normal aber halt ohne gesang wenn er ganz rechts ist hör ich nur die lead gitarre den gesang und das schlagzeug den bass und die rhytmusgitarre dan auf der anderen spur wobei gesang auf beiden teilen gleich stark vertreten ist jedeoch in der mitte garnich. alsop war jetzt nur eion beispiel bei anderen liedern ist es umgekehrt oder ganz anderts verrückt jnachdem wie die musiker es halt im studio eingespielkt haben . wenn die lead gitarre und die drums auf der rechten spur sind und die rhytmusgitarre und der bass auf der echtern und der gesang auf beiden müsste ich ja theorethisdch in der mitte perfekt sein wobei halt der gesang gedoppelt wäre aba den hört man dann garnich also kann ich kein instrument gleichzeitig hören sher nervig jedenfalls war dieses problem auf einmal da und ich hab keine ahnung woher es kommen kann hab keine neue soundkarte oder so eingebaut und an der software auch nix geändert. die balance schalter sind normalerweise beim player und bei der windows steuerung in der mitte und es bleibt sich gleich mit welchem ich hantiere. ob ich winamp oder media player benutze macht auch kein unterschied
    hab ganz einfach zwei boxen angeschlossen mit einem kabel also nix tolles mit dolby oder sowat
    kann es vieleicht sein das meine soundkarte kaputt ist oder ähnliches
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und sacht mir ey bisse blöd is ganz einfach musse nur dat und dat machen und ich hab einfach wat einfaches verpeilt aber is schon sehr seltsam naja vielen dank schon mal das ihr euch diesen fetten text durchgelesen habt hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sLience, 06.12.2006
    sLience

    sLience Guest

    schliess mal testweise kopfhörer an, vielleicht ist ja der stecker von deinen boxen kaputt. oder halt der ausgang von deiner soundkarte, wobei der kopfhörer-test dann natürlich auch nix bringen würde ;)
     
Thema: verrücktes sound problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte bei musik kein gesang

Die Seite wird geladen...

verrücktes sound problem - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...