Verrückte Festivals: Vom Kakerlaken-Rennen bis zum Knoblauch-Festival

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Robman, 06.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der Sommer hat begonnen, draußen ist es heiß, die Zeit der Open Air Festivals beginnt. Neben den typischen großen Musikveranstaltungen gibt es auch einige verrückte Festivals.

In Kalifornien trifft man sich zum Knoblauch-Festival, mit traditioneller Miss Knoblauch-Wahl. Durchschnittlich isst jeder Gast 56 Zehen, zum Glück für die Mitmenschen, die nicht auf den Festival waren, gibt es danach 80.000 Kaugummis gegen den Gestank.

Andere Kuriositäten sind: Das Frauenschleppen in Finnland, Baby-Wettbrüllen und Hadaka-Matsuri (10.000 nackte Männer laufen durch die Stadt) in Japan, Bierdosen-Regatta und Kakerlaken-Rennen in Australien und der Kuhfladen-Weitwurf in Oklahoma.

Quelle:lifestyle.t-online.de

:D

2. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

ohhh, mann sachen gibts.. loool... :D

3. #3 baeumchen, 07.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

so ein kakerlaken rennen habe ich auch schon mal gesehen... ist schon lustig.. aber das mit dem knoblauch .. oh man.. *G*

4. Robman

Robman
    Administrator

ich auch, aber nur im TV. :D

5. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

ja genau im TV, hab ich das auch schon mal gesehn... :D

6. #6 baeumchen, 07.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ja klar ich auch.. und das knoblauch zeugz würde ich mir nicht freiwillig live antun.. nene

Thema: Verrückte Festivals: Vom Kakerlaken-Rennen bis zum Knoblauch-Festival
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuhfladenweitwurf

Die Seite wird geladen...

Verrückte Festivals: Vom Kakerlaken-Rennen bis zum Knoblauch-Festival - Ähnliche Themen

1. Laptop/GraKa spielt verrückt

Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  2. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  3. USB ports spielen verrückt

USB ports spielen verrückt: Hallo ihr! ich treibe mich ja sonst nicht so in foren rum weil ich meine probleme meist selber bewältigen kann aber ich steh hier irgendwie auf...
  4. WLAN-stick spielt verrückt

WLAN-stick spielt verrückt: Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe..folgendes ist passiert: Vor ein paar Wochen ist meine festplatte abgeschmiert (laptop hingefallen). Habe...
  5. Größte Festivals in Europa!

Größte Festivals in Europa!: Hi PC freunde, ich hab mal ne frage was sind die größten festivals in europa? Also von Reagea über hip hop bis hin zum rock! Desweiteren wollte...