Verrückt!

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von 1337, 24.07.2005.

1. 1337

1337 Neuer Benutzer

hallo!
    eben bin ich im internet auf diesen test gestoßen http://www.huhny.de/archives/417-Teste-Dein-Gehirn.html
    Ich war sehr verblüfft als meine Gedanken mit der "Lösung" übereinstimmten. Probiert es selbst mal aus. Aber schummelt nicht und gebt euch auch mühe bei den Aufgaben ;-)

2. #2 schteff, 25.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

:D *gg*

Kewl! Ich hab ne weile Gebraucht ;)

3. sushi

sushi Benutzer

lol ich hatte hammer ind rot...

4. 1337

1337 Neuer Benutzer

ja ich denke das kommt davon das man keinen bock mehr hat zu rechen und "rot" sieht und irgendetwas zerstören will. also abbau von stress oder so ähnlich...

5. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

ja abbau von streesss also das ist die lösung aller probleme und nicht für die galaxis aber die ausstrahlung der hypotenuse ist auch sehr gut

6. #6 schteff, 26.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

coole Idee :)

Thema:

Verrückt!

Die Seite wird geladen...

Verrückt! - Ähnliche Themen

1. Laptop/GraKa spielt verrückt

Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  2. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  3. USB ports spielen verrückt

USB ports spielen verrückt: Hallo ihr! ich treibe mich ja sonst nicht so in foren rum weil ich meine probleme meist selber bewältigen kann aber ich steh hier irgendwie auf...
  4. WLAN-stick spielt verrückt

WLAN-stick spielt verrückt: Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe..folgendes ist passiert: Vor ein paar Wochen ist meine festplatte abgeschmiert (laptop hingefallen). Habe...
  5. Was soll das ? Hardware spielt verrückt!

Was soll das ? Hardware spielt verrückt!: Habe ja etwas weiter unten schonmal ein Thread eröffnet, wo leider mal wieder nichts bei rauskam! Deswegen blieb mir nichts anderes übrig um...