Verrückt oder was??? Erste screenshots über Windows Seven aufgetaucht!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FixedHDD, 02.12.2007.

1. #1 FixedHDD, 02.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

da staunen die redmonder: aus der mega geheimen versammlung die die Features von windwos seven beschlossen über dieses jahr beschlossen haben sind tatsächlich schon vorabbilder aufgetaucht wie es aussehen könnte:

unteranderem, so computer Bild (25/07), seven einige "schmankerl" auf lager haben: es soll keine taskleiste mehr geben, temporäre ordner werden nach beendigund der sitzung am PC automatisch geleert, der Papierkorb soll sich sichtbar anfüllen. wirkliche erneuerungen sind es aberr nicht. trozdem führt Winzigweich ein spielemodus ein. startet man den, wrden andere proggis die den PC verlangsamen könnten ausgeschaltet. auch eine längst passiertes extra kommt dazu: ein downloadmanager für den IE 7 (oder doch 8) kommt dazu. so kann man downloads beliebig unterbrwechen und fortführen.

insgesamt lässtsich Seven auch individueller anpassen. so soll es ein maßgeschneidertet BS auf mausklick geben.

wie teuer und wie viele varianten es von seven gibt steht noch nciht fest.

eine weitere frage: soll man auf die release 2010 von seven warten und vista ganz auslassen??? oder sollte man vista doch lieber nochmal als zwischen stufe benutzen.

was meint ihr dazu?

EDIT: KEINE nicht lizenzierten Fotos oder Screenshots bitte.
    Gerne sind Links erlaubt zu offiziellen Seiten.

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 03.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

was willst du dann in den 2-3 jahren bis seven kommt machen ohne vista? ab ende 2008 gibts keinen support mehr für vista. also wenn man jetzt umsteigt lohnt es sich noch. 2009 würde ich kein vista mehr kaufen.
    MFG.
    Classisi

4. #3 J.o.n.e.s, 03.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

wer sagt das es ende 08 keinen support mehr gibt?
    vista ist doch auch noch nicht so alt und für xp gibt es suppoert bis 2014
    also updates und so
    denn ich wollte mir bald auch vista holen
    bitte um erklärungsbedarf

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Also der Screen sieht ja mal hammer aus :D
    Echt hochmoderne Grafiken :D
    Bin mal gespannt wie es wird..

6. #5 J.o.n.e.s, 03.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

geh mal auf google bilder
    und da gibst du windows seven ein ... ^^
    da gibt es so viele screens

7. #6 Burnie-LP, 03.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Und was für hardware anforderungen wird das dann haben :D

8. #7 bamless, 03.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Vista nur Support bis ende 2008 ? Wo hastn die Geschichte her ? Das bezweifle ich sehr.

Und 2010 solls schon rauskommen ?
    So wie es aussieht haben die nur an der Skinschraube gedreht und ein paar Tools mehr eingebaut. Downloadmanager ist ja mal was ganz neues.. :D hat doch sogut wie jeder.

Wenn das stimmen sollte dann war Vista wirklich ein Giff ins Klo.. Betriebssystem Jahrelang rumprogrammieren und dann nur Support für 2 Jahre bieten ? Ziemlich fraglich.

9. #8 Der Andere, 03.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also wenn sie sagen es kommt 2010 raus kommt es eh erst 2012 oder 2013 raus^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 03.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also ich denke mal nciht besonders hohe. jedenfalls von de grafik und prozzi. aero,... is ja schon drin. nur ist jetzt die taskleiste und dieses rädchen. ich denk 2GB sollte man dann schon haben

aber, ich denke das es für vista nciht so lange updates wie für XP geben wird. ich mein, XP soll ja dann insgesamtt einem über 10 jahre mit updates versorgen. ich denke bei vista isses anders. ersten vista ist ein flop. glaub kaum das auch nach dem SP1 die verkaufszahlen sonderlich in die höhe schießen werden. zweitens warewn ja viele der windows user an die graue (oder mehr oder weniger bunte) taskleiste gewöhnt. jetzt ein sprung von XP mit startmenü und taskleiste, und,.... gleich zu seven ohne taskleiste und menü war den redmondern vielleichtein bisschen zu unsicher. immerhin wäre in dem schritt von XP zu Seven das OS komplett optisch anders geworden.

also wat machense?

bringen vista als probehäppchen raus, damit microsoft dann anhand den userzahlen voraussagen kann, wie beliebt auch seven wird.

DASS SOLL HEISSEN, DAS VISTA EIGENTLICH KEIN REIFES BS IST, SONDERN MEHR ODER WENIGER EINE UMSTELLUNGSHILFE AUF DAS NÄCHSTE RICHTIGE BS SEVEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!

geschickt eingefädelt. also macht euch selbst einen gefallen und kauft kein vista, sondern gleich das (hoffentlich) von allen bugs befreite Microsoft Windows Seven.

also wen ihr mich fragt, ich habe die hoffnung nicht aufgegeben und hoffe darauf, dass seven so wie XP wird: maßgeschneidert und bugfrei!

12. #10 FredDy:), 03.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

FixedHDD is ja ne nette therie aber ob da alles so stimmt was du meinst befürchte ich:D
    von diesen bild was da reingestellt hast würd ich auch noch nicht ausgehen den es sind ja noch mehr als 3 jahre hin und bis dahin wird sich bestimmt noch sehr viel verändern. also von den bild von windows sever würd ich nicht ausgehen.

Thema:

Verrückt oder was??? Erste screenshots über Windows Seven aufgetaucht!!!

Die Seite wird geladen...

Verrückt oder was??? Erste screenshots über Windows Seven aufgetaucht!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...