verreckt bei spielstart

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 12.04.2006.

  1. #1 HunterForce, 12.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Alos heute habe ich mir Herr der ringe schlacht um mittel erde 2 gekauft.
    Mein Problem ist das ich es nich gamen kann. Ich komme ins Hauptmenu aber sobald ich drücke "Spielstart" dann verschwindet das Bild und zeigt eine Fehlermeldung auf. Was kann ich da machen?_ vielleicht liegt es am Grafiktreiber der ist schon ziemlich alt. Das blöde ist aber ich find ( für Nvidia GeForce4 460 Go ) nicht den richtigen Treiber . Kann mir jemand Helfen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 HunterForce, 12.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Also am treiber kann es nicht sein ich hab ein wenig ge googlet und habe erfahren das der treiber ,den ich auf dem pc habe ,die neuste version ist. An was konn es sonst noch liegen das das spiel verreckt?
    ?(
     
  5. #4 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    HAllo!

    Welche Fehlermeldung kommt genau??


    Welches Betriebssystem hast Du?
    XP mit allen Servicepacks und Updates??




    Grüße
     
  6. #5 HunterForce, 12.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung: game.dat programm muss beendet werden.
    der Problembericht zeigt es aber nicht an.

    Habe windows xp home mit servicepack 2
     
  7. #6 chillerzum, 13.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok erstklassiges spiel hast du da (besitzte ich auch ^^ ) ok deine Grafikkarte ist ein bisschen schwach, es könnte daran liegen, oder es liegt das einfach dein CPU damit überforder ist. ICh hatte das mal acuh bei Call of Duty 2 einfach ausgegangen ich habe die grafik runtergestellt und zack ging es aber das spiel macht nur halb so viel spaß dann.
    Allso um nochmal auf dein Problem zurück zukommen es kann daran liegen:

    1: dein grafikarte ist überfordert
    2: dein CPU ist zu schwach
    3: oder Ram fehlt
    weil das spiel gehört gerade zu den besten seiner zeit was grafik angeht.

    Bittö
     
  8. #7 HunterForce, 13.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das spiel jetzt auf einem bessern pc istalliert aber hier kann ich nicht das game nicht mal starten. es kommt einfach das bild danach ist es weg. ist vielleicht die cd defekt?
     
  9. #8 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und da steht noch wesentlich mehr. Was die alles wollen bw. nicht wollen :D :D

    Gruß Mike
     
  12. #10 HunterForce, 13.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp probier ich mal aus, sonst mede ich mich wieder ;-)
     
Thema:

verreckt bei spielstart

Die Seite wird geladen...

verreckt bei spielstart - Ähnliche Themen

  1. PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!)

    PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!): ....Kann gelöscht werden.... Vielen Dank an alle, die ihre Köpfe für mich bemüht haben :)
  2. Bluescreen bei Spielstart

    Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...