Verrauschte Klingeltöne beim 6151

Diskutiere Verrauschte Klingeltöne beim 6151 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe das Nokia 6151 und die Klingeltöne/Ruftöne und Signaltöne sind total schlecht, total verrauscht. Eine Kollegin hat das 6233 und da...

1. #1 chris.k, 08.05.2007
    chris.k

chris.k Neuer Benutzer

Hallo, ich habe das Nokia 6151 und die Klingeltöne/Ruftöne und Signaltöne sind total schlecht, total verrauscht. Eine Kollegin hat das 6233 und da kommen die gleichen Töne hammergeil rüber. An was liegt das bzw. wie kann ich das beheben? Ist was mit meinem Handy (Lautsprecher oder so) nicht in Ordnung? Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verrauschte Klingeltöne beim 6151
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6151 Rufton leise

Die Seite wird geladen...

Verrauschte Klingeltöne beim 6151 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern