Verpackungs Info Razr v3 ??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gstar-styler, 23.12.2006.

1. #1 gstar-styler, 23.12.2006
    gstar-styler

gstar-styler Neuer Benutzer

Ich bekomme zu Weinachten ein Motorola Razr v3 und ich will wissen ob da schon ein Usb-Kabel drin ist oder sowas damit man was von pc darauf tun kann ???
    Weil wenn nicht müsste ich mir eins besorgen bitte um info??

Kleine Info
    Gekauft:MediaMarkt Herzogenrath
    Verpackung: Farbe Blau von 02 Motorola Razr v3

Schonmal Danke im Vorraus !!
    MFG Tm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 23.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo gstar-styler,

du meinst die V3i doch ?

aber auch mit der V3 und V3x kann man die skins/themen andern,.mp3 aufsetzen, java spiele aufsetzen.
    Du kannst sicher nicht mehr warten bis weinachten ?

MfG Roel

4. #3 gstar-styler, 23.12.2006
    gstar-styler

gstar-styler Neuer Benutzer

Hey Haustein
    Nein ich mein das Motorola V3
    Hast du Icq Msn oder sowas dammit ich dich so kleinigkeiten auch fragen kann ?

5. #4 Haustein, 23.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verpackungs Info Razr v3 ??

Die Seite wird geladen...

Verpackungs Info Razr v3 ?? - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  4. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  5. Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben

Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben: ATELCO Computer - Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-3570K (N660-16G-1T) Hi, ich liebäugle mir den Rechner zu kaufen, wollte euch...