Verpackung??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nielz1988, 21.06.2007.

1. #1 Nielz1988, 21.06.2007
    Nielz1988

Nielz1988 Benutzer

Hallo Leute,

ich weiß nich genau ob das hier reingehört aber ich frag trotzdem mal

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ein CPU am besten verpacke das ich ihn verschicken kann? Ich hab leider kein Sockel auf dem ich ihn transportieren kann.

Mfg
    Nielz1988

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Elektrikfreak, 21.06.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Am besten wäre es wenn er in so eine Folie mit Luftnopen eingewickelt wird und dan in eine Schachtel aus Karton gesteckt und verschikt wird.

4. #3 Nielz1988, 21.06.2007
    Nielz1988

Nielz1988 Benutzer

ok so werd ich das mal probieren. Aber ich werde morgen mal versuchen ob ich einen "fake" sockel beim PC-Laden bekomme.
    Trotzdem danke für den Tipp

Mfg
    Nielz1988

5. #4 joostinator100, 21.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Als ich mir bei Arlt einen Cpu gekauft habe haben sie ihn in 2 mal in soetwas eingewickelt:
    Dabei wurde aufgepasst das die pins darin versinken und so oft wie möglich einwickeln und dann fest mit tesa zukleben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verpackung??

Die Seite wird geladen...

Verpackung?? - Ähnliche Themen

1. Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?

Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?: hey leute, ich habe eine frage.. ich mache musik und freunde wollten mein album also dachte ich alle songs als album zu verpacken damit ich sie...
  2. Wie viel RAM befand sich in den Verpackungen in den beiden Säcken?

Wie viel RAM befand sich in den Verpackungen in den beiden Säcken?: Hallo .. ich weiß das das vielleicht nicht hier hingehört aber ihr scheint mir die Spezialisten auf diesem Gebiet zu sein; Also ein anderes Forum...
  3. Verpackung für 331€ bei Ebay

Verpackung für 331€ bei Ebay: Apple IPhone 3gs 16gb Original Verpackung in Schwarz bei eBay.de: Verpackung Versand (endet 16.05.10 21:06:05 MESZ) Nicht schlecht oder?...
  4. Verpackung bei Ebay verkaufen

Verpackung bei Ebay verkaufen: Ich verkaufe gerade 3 Verpackungen bei Ebay mit dem gleichen Text bei allen! Ich will erstmal klarstellen, dass ich kein Betrüger bin und die...
  5. Verpackung

Verpackung: Guten Abend Da ich momentan ein paar Teile meines alten Pc bei Ebay am versteigern bin, wollte ich mal nachfragen wie ich das mit dem Versand am...