Vernünftiger Videoplayer & Musikplayer für's N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von snotty, 05.08.2007.

1. snotty

snotty Guest

hi ich suche ein videoplayer der alle formate auf mein n70 abspielt.

und nen vernünftigen musikplayer bei dem man die klänge einstellen kann (equalizer) und der ein wechselbares hintergrundbild im player hat.

wenn jmd fullversions als proggies hat, kann er die vielleicht bei rapidshare uppen und den link hier rein knallen? ;)

gruss

snotty

EDIT: Hab mal die Überschrift geändert. Gruß Mod.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 05.08.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

RE: wie kann man.....

ne etwas klarere formulierung der überschrift wäre wünschenswert...

Thema:

Vernünftiger Videoplayer & Musikplayer für's N70

Die Seite wird geladen...

Vernünftiger Videoplayer & Musikplayer für's N70 - Ähnliche Themen

1. Computer startet nicht mehr vernünftig // Hilfe benötigt

Computer startet nicht mehr vernünftig // Hilfe benötigt: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Dieser startet einfach mal so von heute auf morgen nicht mehr normal. Normalerweise geht er an...
  2. Wie vernünftig Blu Rays brennen?

Wie vernünftig Blu Rays brennen?: Moin moin, habe jetzt schon 5 mal versucht mir eine Blu Ray zu brennen. Mit IMG Burn, Nero 10 und irgendson extra blu ray brennprogramm....
  3. Hilfe für's Kabelmanagment

Hilfe für's Kabelmanagment: Hallo, nachdem ich mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut habe, bin ich doch mit der Unordnung im Gehäuse etwas unzufrieden. Die meisten...
  4. vernünftige Sync/Backup Software gesucht

vernünftige Sync/Backup Software gesucht: Hallo zusammen, man wird ja mittlerweile erschlagen von der Vielzahl an Backup Software. Hab ein paar davon ausprobiert, aber wirklich...
  5. mp3/videoplayer gesucht

mp3/videoplayer gesucht: Suche einen erschwinglichen videoplayer mit einigermaßen großem display (4zoll) hat irgendjemand vorschläge welches gerät das ding sollte wenn...