Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ?

Diskutiere Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Frage mich warum es für ein so modernes Handy keinen guten MP3 Player gibt ? Habe jetzt sämtliche Player für Series v3 durch... Man kann...

  1. #1 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

    TattooFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage mich warum es für ein so modernes Handy keinen guten MP3 Player gibt ?

    Habe jetzt sämtliche Player für Series v3 durch... Man kann nirgendwo die Musik auf Pause stellen und denn Player im Hintergrund geöffnet lassen um später die Musik weiter zu hören.

    Vor oder zurückspulen Funktion ist auch nirgendwo möglich X( Um Musikstücke zu überspringen muss ich mir ein neues Headset besorgen was ca. 35 € kostet.

    Hoffentlich gibt es da bald mal einen vernünftigen Player ;)

    Aber mal abgesehen von kleinen mängeln... Bin ich mit meinem N73 sehr zufrieden :] Hatte vorher das 6230i und das wirkt gegen das N73 jetzt für mich wie ein Spielzeughandy aus grauer Vorzeit :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 21.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Tja scheint so als hättest du besser das N73 ME genommen. Da is der Musicplayer um einiges besser.
     
  4. #3 2ndraptor, 21.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Headset mit Fernbedienung ist auch dabei.
     
  5. #4 Fetisch, 21.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Oder man macht aus einem stinknormalen N73 ein super modernes N73 ME mit ordentlichen Player... :D :D :D :p
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    stimmt^^
     
  7. #6 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

    TattooFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    He,He... :D Danke an alle für die schlauen Bemerkungen ;) Hinterher ist man immer schlauer ;) Wusste ja bis vor kurzem nichtmal das es ein N73 ME gibt.

    Nun habe ich aber nunmal nur das normale N73.

    @ Fetisch

    Gibt es da eine möglichkeit aus einem N73 ein N73 ME zu machen ? Wenn ja... Wäre ich über eine Anleitung sehr Dankbar :)
     
  8. #7 Spiczek, 21.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    @ TattooFan Dann schau dich bei der Suche um. Gib dort mal "N73 flashen" ein. Da wirst du mit Treffern überhäuft.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

    TattooFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    @ Spiczek

    Danke für den Tip =) Dann werd ich mal die " Suche " starten ;)
     
  11. #9 TattooFan, 22.05.2007
    TattooFan

    TattooFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure coolen Erklärungen hier im Board :)

    Nachdem ich mein Handy auf ME geflasht habe,ist mir mein " Baby " noch lieber geworden :D

    Jetzt ist der MP3 Player fast perfekt ;) Auf jeden Fall sind die zusätzlichen Einstellungen voll der Bringer.Der Sound ist um einiges besser geworden.
     
Thema:

Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ?

Die Seite wird geladen...

Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ? - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...