Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von TattooFan, 21.05.2007.

1. #1 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

TattooFan Neuer Benutzer

Frage mich warum es für ein so modernes Handy keinen guten MP3 Player gibt ?

Habe jetzt sämtliche Player für Series v3 durch... Man kann nirgendwo die Musik auf Pause stellen und denn Player im Hintergrund geöffnet lassen um später die Musik weiter zu hören.

Vor oder zurückspulen Funktion ist auch nirgendwo möglich X( Um Musikstücke zu überspringen muss ich mir ein neues Headset besorgen was ca. 35 € kostet.

Hoffentlich gibt es da bald mal einen vernünftigen Player ;)

Aber mal abgesehen von kleinen mängeln... Bin ich mit meinem N73 sehr zufrieden :] Hatte vorher das 6230i und das wirkt gegen das N73 jetzt für mich wie ein Spielzeughandy aus grauer Vorzeit :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 21.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Tja scheint so als hättest du besser das N73 ME genommen. Da is der Musicplayer um einiges besser.

4. #3 2ndraptor, 21.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Und ein Headset mit Fernbedienung ist auch dabei.

5. #4 Fetisch, 21.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Oder man macht aus einem stinknormalen N73 ein super modernes N73 ME mit ordentlichen Player... :D :D :D :p

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

stimmt^^

7. #6 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

TattooFan Neuer Benutzer

He,He... :D Danke an alle für die schlauen Bemerkungen ;) Hinterher ist man immer schlauer ;) Wusste ja bis vor kurzem nichtmal das es ein N73 ME gibt.

Nun habe ich aber nunmal nur das normale N73.

@ Fetisch

Gibt es da eine möglichkeit aus einem N73 ein N73 ME zu machen ? Wenn ja... Wäre ich über eine Anleitung sehr Dankbar :)

8. #7 Spiczek, 21.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

@ TattooFan Dann schau dich bei der Suche um. Gib dort mal "N73 flashen" ein. Da wirst du mit Treffern überhäuft.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 TattooFan, 21.05.2007
    TattooFan

TattooFan Neuer Benutzer

@ Spiczek

Danke für den Tip =) Dann werd ich mal die " Suche " starten ;)

11. #9 TattooFan, 22.05.2007
    TattooFan

TattooFan Neuer Benutzer

Danke für eure coolen Erklärungen hier im Board :)

Nachdem ich mein Handy auf ME geflasht habe,ist mir mein " Baby " noch lieber geworden :D

Jetzt ist der MP3 Player fast perfekt ;) Auf jeden Fall sind die zusätzlichen Einstellungen voll der Bringer.Der Sound ist um einiges besser geworden.

Thema:

Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ?

Die Seite wird geladen...

Vernünftiger MP3 Player fürs N73 ? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...