Vermutlich dümmste Frage....

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 06.05.2009.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Wieso geht bei meinem Pc nix mehr, wenn ich die "meinVZ" Seite offen habe? Ständig ist das so, die Maus zeigt die Eieruhr und es geht nix mehr. Alle Seiten funktionieren nur die, die muckt.

Bekloppt 'ne? :hammer:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Probier' es mal mit einem anderen Browser!

4. #3 PolishStyler, 06.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

entmülle mal dein Pc mit Ccleaner undsuche damit auch direkt nach fehlern in der registry und behebe sie falls vorhanden

5. René

René zzzz

Evtl. auch mal den Internet-Explorer oder Firefox (je nachdem welchen Browser du hast) auf Werkseinstellungen setzen!

6. #5 PolishStyler, 06.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hast du evtl. auch welche ''Anti-Werbung'' Addons oder ähnlich installiert?
    Wenn ja deaktiviere sie auch mal

7. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Man, die Frage war wohl doch nicht so dumm....

Es lag am Browser. vielen Dank. :daumen:

8. René

René zzzz

Hatte ich auch öfter!

Der Internet Explorer z.B. macht auch schon mal Probleme mit dem Seitenaufbau - da steht dann unten links "Fertig", obwohl gar keine Seite geladen wurde! :whistling:

Schön dass es bei Dir geht! :)

9. #8 Jacko99, 07.05.2009
    Jacko99

Jacko99 Neuer Benutzer

Woran lag es denn genau? ich habe nämlich das gleiche Problem, aber Firexfox neu zu installieren hat nicht geholfen. Woran könnte es noch liegen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 07.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

@Jacko99: Hast du die anderen tipps auch schon angewendet?

12. #10 Swisswinnerboy, 08.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

hmm...weis ja nicht ob es hilft, aber versuch doch mal im Firefox das:

bei der URL gibsde "about:config" ein, dann kommt ne liste... dort tippsde ein: pipelinining, dann steht dort etwas mit pipelining...doppelklick drauf(wert ist normalerweise etwa 4. dort gibsde 10 ein, vielleicht hilfts und sonst ist dein internet einfach ein klein wenig schneller...weis auch nicht warum, lädt seiten schneller...vieleicht hilfts ja bei deinem problem.

hilfts??

Thema: Vermutlich dümmste Frage....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discworld vermutlich vermisst windows 7

Die Seite wird geladen...

Vermutlich dümmste Frage.... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...