Vermute Autorun funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fireux, 30.08.2008.

1. Fireux

Fireux Neuer Benutzer

´n Abend an alle. Mein Problem besteht darin, dass mein PC Spiele nicht mehr starten möchte.
    Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege kommt gar nichts. Im Arbeitsplatz auf Öffnen funktioniert. Doch dann einen Doppelklick auf die Autorun Datei und er sagt mir, dass die Anwendungskonfiguration nicht korrekt sei. Zumindest bei Two Worlds. Wie gesagt früher klappte es mit dem Spiel. Drakensang lässt er installieren, doch dann startet er mir wieder nicht die DVD. Spellforce 2 funktioniert aber einwandfrei. Wenn es an der Autorun geschichte liegt, wie konfiguriert man das neu?

Ich habe sämtliche Updates (Grafikkarte, DirectX, Laufwerke, etc.) auf dem Stand. Die Hardware entspricht im weiten den Anforderungen der Spiele.

Irgendetwas hat sich da verstellt. PS: Virenscan lief auch schon, dachte ja dass meine Freundin mal wieder ´was verstellt hat.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vermute Autorun funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spellforce 2 autorun funktioniert nicht

,
  2. cd autorun anwendungskonfiguration nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Vermute Autorun funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei

Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei: Hallo zusammen, mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles. "Vor dem ersten Post beachten" habe ich gelesen. Den CC-Cleaner besitze ich, da...
  4. Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )

Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme ): Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron...
  5. PC piept - Vermutung: CPU kaputt

PC piept - Vermutung: CPU kaputt: Hallo und tach tach Ich habe schonmall hier nachgefragt was an meinem PC kaputt ist ich hab jetzt einiges versucht um den PC wieder zu...