vermiss sie...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von take2k, 11.09.2007.

  1. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte eigendlich nur eine ganz klare Frage stellen und zwar wie baut man am sinnvollsten den kummer ab? kann man sich da nicht sinnvoll anderes beschäftigen... ich kann im letzer zeit an nichts anderes denken auser an meine ex freundin ich vermisse sie sehr ich sag ies ihr auch immer wieder aber das bringtnichts sie sagt einfach immer och man aber nichts sinnvolles dazu.... wie kann ich mir das so leicht wie möglich machen diese gefühle mir aus den kopf zu jagen? :(
     
  2. #2 Jogi864, 11.09.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein paar Antworten. Aber die werden dir wahrscheinlich nicht gefallen.
    1. Neue Freundin suchen/finden --- Die beste möglichkeit dem Teufel zu entgehen.
    2. Wenn 1. nicht sofort eintritt die Chancen dafür erhöhen.
    3. Mehr Aktivitäten unter Leuten.
    4. Dem anderen Geschlecht etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.

    Wie Du siehst hängt auch alles irgendwie zusammen.

    Wenn das nicht hilft:

    werde dir bewusst das "Vermissen" und "Gefühle" nur in deinem Kopf stattfinden. Also schalt es besser ab. Die Welt schert sich nicht um deinen Kopf. Und sie auch nicht.

    Sorry, wenn das jetzt etwas Holzhammer like war.
     
  3. #3 Jogi864, 11.09.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ups. Jetzt habe ich gerade die Verbindung zu dem Thread "Kontrolle" entdeckt.

    Du bist das. OK. Dein Freiheitsgefühl hat ja nicht lange angehalten.
    Du kennst doch die Situation. Das mit dem kontrollieren mein ich. Geh mal nicht davon aus das sich da so schnell was ändert.
    Eins versteh ich nicht: Du machst Schluss. Und jetzt sagst du ihr wie du sie vermisst?
    Das wird dein Leiden nur verlängern. Wenn du auf eine SMS antwortest, kriegst du 50 zurück. Zusätzlich zu den sonstigen 100.
     
  4. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    im endefekt hab ich sie ja trotzdem geliebt... ich weis eigendlich sollte ich mir selber damit den knadenschuss geben...
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wieso vermisst du sie.. wenn du mit ihr schluss machst?
     
Thema:

vermiss sie...

Die Seite wird geladen...

vermiss sie... - Ähnliche Themen

  1. Vermiss meinen Daddy =(

    Vermiss meinen Daddy =(: Ich muss jetzt endlich mal alles raus lassen vor zwei Jahren hat ich eine sehr schlimme zeit ich hab ich von meiner 3 jährigen beziehung getrennt...